dio - möchte den keller der tierklinik schnell verlassen

Dio, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 03/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

*Dringend Zuhause gesucht*

 

 

 

01. März 2020

Hier kommt Dio, die Lieblingskatze der Tierklinik in meiner Nachbarschaft. Er lag oft auf der Fußmatte oder setzte sich einfach auf die Stühle im Wartezimmer. Dio hatte auch eine "Unterkunft" in den Zweigen eines nahe gelegenen Baumes. Alles war in Ordnung, bis er sich eines Tages weigerte zu essen und nur ungern kuschelte.

 

Nach mehreren Tests wurde Haemmobartonella in seinem Blut entdeckt. Die Behandlung war erfolgreich und jetzt ist Dio gesund und bereits geimpft. Er ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und negativ auf FiV/FeLv getestet.

 

Dio ist ein friedlicher Junge und es wäre kein Problemfür ihn, mit anderen Katzen zusammenzuleben.

Da er jetzt im Keller der Klinik wohnt weil alle Pflegestellen voll sind und nur herumlaufen, wenn keine anderen Tiere da sind, 

sucht der hübsche Bub ganz dringend ein Zuhause!

 

Wer verliebt sich in Dio? <3

Wenn Sie Dio ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!