arlequin- kleiner wildfang

Arlequin, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 05/2020

 

Aufenthaltsort: Auf PS 42329 Wuppertal

Haltung: Vermittlung in Einzelhaltung oder zu anderen verspielten Katzen, 

Vermittlung mit Freigang oder gesichertem Garten

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

 Tierschützerin: Lili

 

 

 

 

                                                                                *Dringend Zuhause oder PS gesucht*

 

02. November 2021

Arlequin ist ein Wildfang, durch und durch! Der Typ weiß, was er will und zeigt das deutlich.

Leider lässt er dies mit steigernder Intensität an seiner ehemaligen Katzenfreundin aus, mit der er zusammen in ein schönes Zuhause ziehen konnte. Alle Beteiligten leiden sehr unter der Situation. Aus diesem Grund sucht der Prachtkerl dringend eine Pflegestelle/ein neues Zuhause. Eines, das seinem mittlerweile ausgeprägteren, kantigen Charakter entspricht.

Wenn Arlequin sein Wunschzuhause beschreiben könnte, wäre es wohl definitiv eines auf dem Land, weit ab vom Schuss, damit er ein Leben im Freigang (nach entsprechender Eingewöhnung) genießen könnte.

Seine Energie frei herauslassen kann, ohne dass die Zimmereinrichtung leidet oder mögliche Artgenossen.

Diese sollten im zukünftigen Zuhause besser nicht vorhanden sein oder ebenso verspielt und wild wie er.

Auch wenn er gerne mit seiner Katzenfreundin auch noch schmust, ist es auf Dauer keine Lösung. Denn sein Temperament siegt immer wieder über seinen Geist.

Zu seinen Menschen ist er ein prima Kerl, liebt Schmuseeinheiten und kuschelt gerne mit ihnen, wenn ihm danach ist.

 

Wer ist bereit für einen Kater mit Charakter, der definitiv nicht aus Zucker ist?

Wenn Sie Arlequin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!