Victor- möchte nicht mehr nur im Garten leben......

 

 

 

Victor- besonderes Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Februar 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50cm (Juli 2018)

Aufenthaltsort: 2123 Kronberg

Charakter: freundlich, verspielt, fröhlich, sozial, katzenverträglich

 

 

 

*Dringend Zuhause oder PS gesucht*

      *Vermittlungshilfe*

 

 

 

 

 

Juli 2018:

Victor hat in seinem kurzen Leben schon viel schlimmes erleben müsen, er wurde als Welpe misshandelt und in einen Keller gesperrt :-(.....
Als er gerettet wurde ist er sehr schüchtern und ängstlich gewesen aber nur nach ein paar Tagen mit den anderen Hunden und liebevoller Zuwendung ist er zu einem verspielten Welpen geworden.
Er mag Katzen und andere Hunde.
Vor ein paar Tagen ist er nach Österreich gereist, um dort zu seiner neuen Familie zu ziehen, wir haben uns alle besonders für ihn gefreut, doch leider hielt seine Glück nicht lange.
Eigentlich ist die Familie begeistert von ihm, aber anscheinend versteht sich der vorhandene Hund nicht mit Victor und die beiden haben sich angeknurrt -jetzt muss Victor wieder weg und das so schnell wie möglich.
Er ist ein junger Hund der viel Liebe und Zuwendung braucht, das dankt er einem mit ganz vielen Kuscheleinheiten und jeder Menge Freude :-).
Victor sucht nun dringend ein Zuhause, oder erstmel eine Pflegestelle, denn die Familie hat Angst das es zu Auseinendersetzungen mit ihrem Hund kommt, deswegen darf er  momentan nur im Garten der Familie leben und nicht mehr ins Haus.

Wer schenkt dem lieben Victor das liebevolle Zuhause nach dem er sich so sehr sehnt?

Wenn Sie dem süßen Victor ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de