Ushko- sucht ein liebevolles Zuhause für immer

 

 

 

Ushko- lieber verschmuster Junge

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Mai 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, neugierig, zutraulich, sozial, verschmust

 

  

 

 

 

Februar 2018:

Dieser hübsche junge Mann hört auf den Namen Ushko.

Er tauchte eines Tages in unserer Nachbarschaft auf und wir sahen ihn an einer Ecke, dann sahen wir ihn an einer anderen Ecke. Es schien, als hätte er nach einem Ort gesucht, um sich auszuruhen. Doch die anderen Hunde verjagten ihn.

Eines Tages sahen wir, dass seine Pfote sehr schwer verletzt war, es war geschwollen und Ushko trat mit der Pfote nicht mehr auf.
Wir brachten ihn zum Tierarzt und sie sagten, dass er eine Operation braucht.

Er ist bereits operiert und lebt noch in der Klinik, sein 4-D Test ist negativ und die Tierärzte sagen das er nicht länger in der Klinik bleiben kann, denn er ist jung, gesund und braucht nun Bewegung um seine Muskulatur wieder aufzubauen.
Aber all unsere Pflegestellen sind belegt, so das wir ihn erst einmal bei einer älteren Dame im Hof unterbringen mussten.  Es ist nicht der beste Ort für einen jungen Hund, der eine Sozialisation mit Menschen und anderen Hunden braucht, aber wir haben keine andere Möglichkeit.
Wir hoffen das Ushko bald ein schönes Zuhause findet und nicht mehr so lange ein Dasein als Hofhund fristen muss, er hat einen tollen Charakter und ist sehr liebevoll, hat abe auch das klassische Temperament eines jungen Hundes :-).

Wenn Sie Ushko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de