Trudie- möchte so gerne ein Happy End

 

 

 

Trudie- liebevolles Baby

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. Anfang März 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: verspielt, neugierig, liebevoll, katzenverträglich, sozial, pferdeverträglich

 

  

 

 

 

Mai 2018:

Trudie ist nicht nur zum dahinschmelzen süß, sondern ein absolut liebevolles, selbstbewusstes Baby, das friedlich mit anderen Hunden, Katzen, Pferden und einer Ziege lebt. Auch zu Menschen ist sie sehr freundlich :-). Trudie und ihre Schwester Trixie wurden neben dem Müll in einem Dorf gelassen, sie waren ganz allein, ausgehungert und hatten viele Parasiten.

Zum Glück fanden sie schnell heraus, dass Menschen freundlich sein können und dass sie mehr als Müll sind, und viel zu wertvoll um einfach weggeworfen zu werden.

Jeden Tag sagen diese kleinen Lieblinge danke mit Küssen und Glück.

Jetzt brauchen sie nur noch ihr Happy end in der Geschichte: Vom Müll zum Schatz!

Wer verliert sein Herz an die kleine Trudie und sorgt für ihr Happy end mit einem liebevollem Zuhause?

Wenn Sie Trudie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de