Tommy- einfach ein kleiner Schatz

 

 

 

Tommy- herzliches Kerlchen

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Anfang Juli 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 17cm (Oktober 2017)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgrad

Charakter: verspielt, lustig, aufgeweckt, sozial, neugierig

 

  

 

 

 

Oktober 2017:

Tommy und seine Schwester Carry fanden wir auf der Straße in einer Box, ein sehr trauriger Start für die Beiden kleinen in ihr Leben. Aber es geht ihnen prima und sie haben jetzt jede menge Spaß und genießen jeden Tag mit ihrer Pflegemama und den anderen Hunden.
Tommy ist drei Monate alt, er hat seine zweite Impfung, sein Gewicht beträgt 4 kg und er ist gerade mal 17 cm hoch :-).
Er wird Ende November bereit sein für seine Menschen, am liebsten würde er das mit seiner Schwester Carry teilen, denn die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele.

Wenn Sie Tommy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de