Toby- einfach zum gern haben

 

 

 

Toby- geselliges Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. 01.09.2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 42cm (März 2017)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 26639 Wiesmoor

Charakter: freundlich, ruhig, sozial

 

 

 

Update Toby, 20.05.17:

Unser Toby hatte leider doch kein Glück, der kleine Mann hat sich so gar nicht wohl gefühlt in seinem neuen Zuhause, also wurde er schweren Herzens wieder zu uns gebracht .

Toby ist ein super lieber, bezaubernder kleiner Mann, er ist anfangs immer noch etwas schüchtern, aber das legt sich schnell wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat.

Laute Geräusche, wie Baustellen und Autos oder kleine Kinder machen ihm Angst, darum suchen wir für Toby ein schönes ruhiges Zuhause auf dem Land, am Besten mit einem Garten, denn Toby hält sich gerne draußen auf.

Er ist eine ruhige liebe Seele und lässt sich auch von dem Gebell anderer Hunde nicht anstecken und aus der Ruhe bringen. Er liebt es mit seiner Freundin Mika zu toben und sich anschließend jede Menge Streicheleinheiten von seinen Menschen abzuholen.

Wer verliebt sich in unsere süße Fledermaus und schenkt ihm ein liebevolles ruhiges Zuhause auf dem Land?

April 2017:

Toby ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und blüht täglich mehr auf, er ist schon nicht mehr so ängstlich und zurückhaltend wie die ersten Tage. In den kleinen Kerl mit seinen süßen Fledermausohren kann man sich einfach nur verlieben.

Update Toby, 08.04.17:

Unser Toby findet Fotos machen total doof, was sehr schade ist, denn so sieht man gar nicht wie niedlich dieser kleine Kerl wirklich ist.

Wir hoffen aber es verliebt sich nun doch endlich jemand in ihn, denn Toby ist wirklich ein Schatz!

Januar 2017:

Hier möchten wir euch den lieben Toby vorstellen, er ist einfach zum verlieben mit seinen tollen Fledermausohren! Wir haben ihn ganz auf sich allein gestellt von der Straße aufgelesen, alleine hätte er wohl den Winter nicht lange überlebt. Er ist ein sehr lieber sozialer Junge der sich prima mit anderen Hunden versteht, auch Katzen und Pferde findet er ganz toll. Toby fährt auch schon ohne Probleme im Auto mit.

Wer hat ein schönes Körbchen frei für unseren lieben Toby?

Wenn Sie der süßen Toby ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de