Spot- hat schon viel schlimmes erlebt

 

 

 

Spot- einfach herzallerliebst

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Februar 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: freundlich, sozial, katzenverträglich, noch etwas ängstlich

 

 

 

*Patenschaften gesucht*

 

August 2017:

Spot hatte bisher nur ein einziges Mal Glück in seinem Leben. Nämlich in dem Moment als ihn jemand am Straßenrand der Autobahn fand.

Er lag dort mit einer abgefahrenen Rute bzw. dem Rest, der von seiner Rute noch übrig war. Wir wissen nicht wie lange er dort schon gelegen hat, denn der Rest seines Schwanzes und sein Anus waren übersäht mit Larven und Maden. Er wurde von seinem Finder in unsere Klinik in Plovdiv gebracht. Dort haben unsere Ärzte trotz ihres straffen Programms und der vielen Katzen, Spot erst einmal erste Hilfe geleistet.

Die Rute war leider nicht mehr zu retten. Spot war sehr ängstlich, kein Wunder, hatte er doch bisher noch nichts Schönes erlebt in seinem kurzen Leben. Er lebt nun bei einer Pflegefamilie in Plovdiv, die erzählen, dass er inzwischen mit jeden Tag seine Angst mehr und mehr überwindet. Er läuft brav an der Leine und liebt den Kontakt zu anderen Hunden und Katzen. Spot ist ca. 5-6 Monate alt und braucht jetzt bald ein Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens verbringen darf. Er wiegt ca.8kg und hat bereits seine zwei Impfungen.
Damit wir Hunden wie Spot helfen können brauchen wir eure Hilfe.

Bitte übernehmt eine Patenschaft für einen unsere Hunde oder spendet einen Betrag an:

 

http://bit.ly/spenden-fuer-tiere
oder übernehmt eine Patenschaft für ihn http://bit.ly/tieren-helfen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Betreff: Spot
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE
Per paypal:
spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wenn Sie dem süßen Spot ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de