Sol-möchte mit DIR die große weite Welt entdecken

 

 

 

Sol- liebe Flitzpiepe

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. Oktober 2018

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, fröhlich, sozial, verspielt, verschmust

 

 

 

 

Update Sol, 19.03.2019:

So Ihr Lieben, gestern war ich "Lady in Red". Man sagt ja "Kleider machen Leute", vielleicht machen Kleider auch Hunde - man weiß ja nie Allerdings haben sich die Freiwilligen, die gestern bei uns waren, etwas in der Größe meiner "Kleider" vertan. Mensch, Mensch, Mensch - in das Geschirr muss ich doch erst noch reinwachsen. Aber, was soll's, meiner Schönheit tut das keinen Abbruch.

Wer hat noch ein oder zwei Hände zum kuscheln frei?

Mir reicht wirklich auch eine Hand, wenn die andere gleichzeitig den Hundekumpel der Familie streichelt.

Das wäre soooo klasse.

Eine Hand zum Streicheln und einen Kumpel zum Toben - muss aber auch nicht sein.

Ist nur so eine Idee von mir. Wenn wir wieder für eine Woche im Zwinger verschwinden, fantasiere ich immer ein bisschen vor mich hin und träume vom Sonntag und den lieben Händen, die mich gestreichelt haben...

Bitte melde dich ganz schnell, damit jeder Tag ein Sonntag sein kann.

Deine Sol.

März 2019:

Juhuu, DU da draußen! Ich bin Sol, die Schwester von Mar und Paolo.

Bitte nicht wundern - ich bin etwas schwer von meiner Schwester Mar zu unterscheiden, aber ich gebe DIR mal einen Tipp - meine Nase ist etwas länger Deshalb muss ich aber noch lange nicht Pinoccio heißen...

Ich bin ein bewegungsfreudiges, liebes, quitschfideles, unternehmungslustiges Mädel. Wie ihr an den ersten Fotos und dem Video erkennt, gehört Stillhalten noch nicht zu meinen Stärken - aber wer will schon die kostbare Zeit außerhalb des Zwingers für eine Fotosession vergeuden. Ich flitze doch viiiel lieber herum und erkunde meine kleine Welt. So, nun wird es für mich wirklich Zeit die große Welt außerhalb dieser Mauern zu erobern.

Dabei könntest DU mir helfen.

Wenn DU Lust hast, mit mir viele Abenteuer zu erleben, mit mir und vielleicht auch manchmal über mich lachen willst, melde dich ganz schnell.

Ich bin reisefertig

Wenn Sie der süßen Sol ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de