Sky- möchte nicht im Tierheim erwachsen werden

 

 

 

Sky-will mal ein Kuschelbär werden

Geschlecht: männlich,unkastriert

Alter: geb. ca. Ende Oktober 2018

Rasse: Mischling

Größe: derzeit 50cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, neugierig, fröhlich, verschmust

 

 

 

Update Sky, 19.03.2019:

Hier komme ich - der klasse Typ "Sky".

Ich habe Euch mal ein paar Videos - topaktuell, nämlich von gestern - mitgebracht, damit ihr sehen könnt, was ich so anstelle Hihi - wollte der Typ doch, dass ich ein "Tänzchen" hinlege, dachte ich zumindest. Irgendwie hat er mir dann aber gesagt, dass ich das noch ein wenig üben sollte, das mit dem geradeaus laufen. Gut, ich habe mal versprochen, dass ich das trainiere, ich will doch echt einen guten Eindruck machen und nicht nur alle Lacher auf meiner Seite haben.

Was meinst DU?

Dir fehlt bestimmt noch so ein klasse, cooler, liebenswerter, lustiger Bursche wie ich, oder?! Du weißt es vielleicht noch nicht, aber bestimmt verliebst Du dich, wenn du diese Bilder siehst.

Ich glaube fest daran!

Dein Sky.

Update Sky, 02.02.2019:

Naaaaa, wer hat die längere Zunge??

 

Sky rennt und spielt für sein Leben gerne. Er ist aufgeschlossen, lebhaft und versteht sich bestens mit allen Junghunden, die er bisher getroffen hat.

Wer verliebt sich in den hellen, liebenswerten Jungen mit dem hübschen Gesicht?

Bisher kümmert sich niemand großartig um ihn, aber dann, wenn er sein Bad und seine erste Frisur bekommen hat, damit die ganzen durch den Schmutz verursachten Verklebungen verschwinden, dann wird er ein super hübscher Junge sein.

Wer sucht nach seinem Zuckerschnäuzchen?

Biiiittte dringend melden. Der kleine Tausendsassa möchte den Zwinger verlassen, der ja wirklich kein Ort für einen kleinen Tausendsassa ist.

Update Sky, 07.02.2019:

Wer sich bisher nicht in unseren süßen Sky verliebt hat wird es wohl spätestens jetzt :-) Der süße Knirps ist immer mittendrin im Geschehen und super drollig.

Januar 2019:

Liebe Leute, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin, glaube ich, Ende Oktober 2018 geboren. Das könnt ihr auf dem ersten Foto sehen, da war ich noch ein richtig kleiner Fratz. Mittlerweile, habe ich doch ordentlich zugelegt, genauso wie meine Gruppengeschwister Moon, Minya und Mar. Ich bin aus dem Rahmen gefallen, zumindest was mein Äußeres angeht. Ich werde mal ein schicker etwas langhaariger Junge.

Derzeit kann man das nicht so gut sehen, da mein Fell schon so lange seit ich auf der Welt bin, ziemlich verschmutzt und verklebt ist.

Ich müsste wirklich mal unter die Dusche, warte also sehnsüchtig auf jemanden, der mir mal so richtig den Kopf wäscht *hihi* - nein, so meine ich das gar nicht, schimpfen muss mein neues Herrchen mit mir nicht, da ich doch einfach ein lustiges kleines Hundekind bin.
Na, wenn ich dir gefalle, mit meiner schicken schwarzen Nase, dann melde dich doch ganz schnell. Ich werde mal dafür sorgen, dass die Freiwilligen mich am nächsten Sonntag wieder in das richtige Licht setzen, damit DU dich in mich verliebst und wir ein tolles Leben zusammen führen können.

Bis bald, Dein Sky!

Wenn Sie dem süßen Sky ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen