Rubble- möchte ganz viele Abenteuer mit DIR erleben

 

 

 

Rubble- ein perfekter Familienhund

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. August 2018

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv,freundlich, verspielt, verschmust, sozial,kinderlieb

 

 

    

 

 

Update Rubble, 13.06.2019:

Heute möchte unser Rubble euch mit neuen Fotos beeindrucken und so zeigen wie super süß er wirklich ist ;-). Wenn ihr euch jetzt verliebt habt, immer her mit den Bewerbungen!

Juni 2019:

Meine Enkelin gab ihm diesen Namen, weil er einem Hund von Paw-Patrol sehr ähnlich sieht ;-). Eigentlich wollte ich mich eine Weile ausruhen, nachdem ich Dobri und Uki vermittelt hatte, aber als ich ihn auf der belebten Straße von Sofia liegen sah, konnte ich einfach nicht ohne ihn nach Hause gehen.

Er ist ein kleiner Junge, ungefähr 10 Monate alt, von Sofia Animal Control wurde er kastriert und in unserem Park wieder frei gelassen. Rubble ist ein sehr freundlicher Hund und spielt gerne mit Kindern.

Als ich ihn mitnahm, hat er die ganze Nacht geschlafen, wahrscheinlich die erste Nacht seit langem die er durch schlafen konnte. Auch den ersten Tierarzt Besuch hat er gut gemeistert, leider stellte sich heraus das er an Anaplazmose leidet, aber seine Blutproben sind gut. Vielleicht steht er am Anfang der Krankheit oder hat nur Antikörper. Wie auch immer, wir haben mit Doxicilcline angefangen und es wird ihm hoffentlich weiterhin gut gehen.

Ich denke, dass er ein perfektes Haustier ist, klein genug, um in einer Wohnung zu leben, aber jung genug, um den ganzen Tag in einem Garten zu laufen :-).

Also eine perfekte Mischung aus beidem!

Wenn ihr genauso verliebt seid wie wir dürft ihr euch gerne schon für ihn bewerben :-).

Wenn Sie dem süßen Rubble ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de