Rubble- möchte ganz viele Abenteuer mit DIR erleben

 

 

 

Rubble- ein perfekter Familienhund

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. August 2018

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv,freundlich, verspielt, verschmust, sozial,kinderlieb

 

 

    

 

 

Update Rubble, 02.08.2019:

Rubble ist ein extrem energischer, verrückter Junge ;-).

Er braucht auf jeden Fall aktive Menschen die sich viel mit ihm beschäftigen, tolle Spaziergänge mit ihm unternehmen, vielleicht Agility oder eine andere tolle Hundesportart die ihn auslastet. Auch Kopfarbeit ist für den kleinen Flitzer sehr wichtig, er liebt es nicht nur im Garten zu toben, sondern auch eine tolle Aufgabe zu haben.

Wer schenkt dem kleinen Schatz das so lang ersehnte Zuhause und jede Menge Abenteuer?

Update Rubble, 06.07.2019:

Rubble hat einen neuen Freund :-).

Er genießt eine kleine Kitty-Gesellschaft. Ich habe diese Katze gestern gerettet und mir Sorgen um Rubbles Verhalten gemacht, doch es besteht absolut kein Grund zur Sorge!

Er ist sehr glücklich.

Das Kätzchen liebt auch Hundegesellschaft.

Unvermeidlicher Spaß !!

Update Rubble, 20.06.2019:

Rubble hat einen tollen neuen Kloppe- Tobe Kumpel gefunden ;-).

Die beiden ergänzen sich sehr gut und haben eine Menge Spaß zusammen!

Sie sind wie David und Goliat !!

So viele Leute treffen mich im Park und sagen: Oh, das ist Rijko. Oder: Das ist Rocky.

Er war krank. Er wollte nicht essen, aber wir mögen ihn sehr.

Und ich sagte: Also, du magst ihn, aber niemand hat ihn zum Tierarzt gebracht, um zu sehen, warum er nicht isst? Ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen und ihm eine Chance zum Leben gegeben habe, Rubble genauso wie man sieht.

Rubble findet seinen neuen Kumpel klasse und stellt ihn euch bestimmt bald genauer vor :-). Nun aber erstmal ein paar tolle Videos von den beiden die ihr euch ansehen solltet.

Update Rubble, 13.06.2019:

Heute möchte unser Rubble euch mit neuen Fotos beeindrucken und so zeigen wie super süß er wirklich ist ;-). Wenn ihr euch jetzt verliebt habt, immer her mit den Bewerbungen!

Juni 2019:

Meine Enkelin gab ihm diesen Namen, weil er einem Hund von Paw-Patrol sehr ähnlich sieht ;-). Eigentlich wollte ich mich eine Weile ausruhen, nachdem ich Dobri und Uki vermittelt hatte, aber als ich ihn auf der belebten Straße von Sofia liegen sah, konnte ich einfach nicht ohne ihn nach Hause gehen.

Er ist ein kleiner Junge, ungefähr 10 Monate alt, von Sofia Animal Control wurde er kastriert und in unserem Park wieder frei gelassen. Rubble ist ein sehr freundlicher Hund und spielt gerne mit Kindern.

Als ich ihn mitnahm, hat er die ganze Nacht geschlafen, wahrscheinlich die erste Nacht seit langem die er durch schlafen konnte. Auch den ersten Tierarzt Besuch hat er gut gemeistert, leider stellte sich heraus das er an Anaplazmose leidet, aber seine Blutproben sind gut. Vielleicht steht er am Anfang der Krankheit oder hat nur Antikörper. Wie auch immer, wir haben mit Doxicilcline angefangen und es wird ihm hoffentlich weiterhin gut gehen.

Ich denke, dass er ein perfektes Haustier ist, klein genug, um in einer Wohnung zu leben, aber jung genug, um den ganzen Tag in einem Garten zu laufen :-).

Also eine perfekte Mischung aus beidem!

Wenn ihr genauso verliebt seid wie wir dürft ihr euch gerne schon für ihn bewerben :-).

Wenn Sie dem süßen Rubble ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen