Rino2- unser Glückskind sucht liebevolle Menschen fürs Leben

 

 

 

Rino2- wunderbarer Hundejunge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. April 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, sozial, katzenverträglich

 

 

 

 

*hat Interessenten*

Update Rino, 21.02.2017:

Kaum zu glauben aber leider wahr, unser Traumbursche Rino ist immer noch auf der Suche nach seiner Familie, dabei hat er doch nun wirklich alles was das Herz eines Hundemenschen begehrt. Er ist wunderschön, freundlich, verschmust und auch zu Katzen total nett.

 

Dezember 2016:

Rino ist ein wunderbarer freundlicher Junge, der Tierarzt sagt er ist etwa 9 Monate alt.  

Er wurde an einem kalten Wintertag von einem "Hauptplatz" eines kleinen Dorfes in  Sofia gerettet.

Der arme Rino stand vor der Kneipe und bat um etwas Wärme und ein Stück Brot. Leider ist das Pub Publikum nicht sehr tierlieb und er war dort alles andere als gern gesehen. 

Rino wurde getreten, geschlagen und mit hässlichen Worten beschimpft. Durch Zufall sah eine Freundin unserer Tierschützerin dieses Szenario mit an, ohne zu zögern befreite sie Rino aus dieser schrecklichen Situation und brachte ihn in ihr Auto.

Wir möchten uns gar nicht ausmalen was dem armen Jungen ohne sie passiert wäre.

Rino ist ein wundervoller Hund, hat keine Krankheiten (4D Test negativ), er teilt sich seine Pflegestelle mit zwei Hunden und zwei Katzen und alle vertragen sich prima.

Rino hat bereits seine erste Impfung, bald folgt die zweite, das heißt er ist schon bald bereit für sein neues Zuhause :-).

Rino ist ein sehr liebevoller treuer Hund der sich mit jedem gut versteht, trotz seiner schlechten Erfahrungen mit den Menschen genießt er jede Streicheleinheit und ist für alles sehr dankbar.

Wer also einen treuen, lieben Freund fürs Leben sucht ist bei Rino genau richtig!

Wenn Sie dem süßen Rino2 ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de