Rikardo- wäre fast verhungert.....

 

 

 

Rikardo- ein ganz besonderer Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Januar 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.50cm (September 2018)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgard

Charakter: freundlich, verspielt, fröhlich, neugierig, katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

September 2018:

Als wir Rikardo vor zwei Monaten fanden war er sehr schwach, nur noch Haut und Knochen. Wir konnten uns nicht so verhalten wie all die anderen Menschen, einfach weg sehen, an ihm vorbei laufen und unser Mittagessen in der Pause genießen....

Keinen Bissen hätten wir runter bekommen in dem Wissen das dieser kleine Junge eine Straße weiter hungern und um sein Leben kämpfen muss.

Wahrscheinlich wurde er, wie soviele andere schwache Junghunde von den erfahrenen Straßenhunden verjagt und hatte nicht die geringste Chance etwas essbares zu finden.

Doch in diesem kleinen, so kostbarem Moment war das Glück auf seiner Seite, denn wir entdeckten ihn und nahmen ihn mit, ohne zu zögern.

Heute, zwei Monate später dankt er es uns mit seinem Lebensmut, seiner Fröhlichkeit und in dem er einfach nur ein verspielter, sorgloser Welpe ist, genauso wie es sein

sollte :-).

Seine entzückenden Augenbrauen machen ihn noch mehr besonders als er sowieso schon ist.

Rikardo lebt zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen in einer Pflegestelle, natürlich ist er zu jedem einfach nur lieb, er amg es zu spielen, zu toben oder einfach nur auf dem Sofa zu liegen und zu chillen.

Wer möchte mit Rikardo die Welt entdecken und zeigt ihm die Sonnenseite des

Lebens ?

Wenn Sie dem süßen Rikardo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de