Rico- wünscht sich so sehr ein schönes Zuhause

 

 

 

Rico- voller Lebensfreude

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Mitte Februar 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 60cm (Januar 2017)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 35216 Wallau

Charakter: freundlich, verspielt, verschmust, sozial, katzenverträglich

 

 

 

 

*hat Interessenten*

Update Rico, 15.03.17:

Rico ist von Grund auf einfach nur lieb.Für ihn sind drei Dinge wichtig:

Schlafen...
Essen
Spielen (vorallem spielen)

Neue Dinge lernt er super schnell und er möchte gefördert werden, aber ein regnerischer Tag auf der Couch kommt ihm auch mal ganz gelegen :-).

Beim spazieren gehen achtet er immer genau darauf wo man ist und hält Blickkontakt. Er ist wirklich sehr aufmerksam und eine richtig treue Seele.

Er liebt Katzen so sehr und ist immer ganz traurig, wenn sie nicht mit ihm spielen wollen.

Er ist geduldig im Umgang mit anderen Hunden und es gab bis jetzt noch nichts und niemanden den er nicht mochte.

Vor Pferden hat er großen Respekt und ist noch unsicher was die "großen Hunde" von ihm wollen. Aber wenn er mehr Kontakt mit ihnen hat bin ich mir sicher das er auch toll mit am Pferd geht. Rico ist wirklich durch und durch ein Traumhund und möchte nichts mehr als endlich ein schönes Zuhause für immer.

Update Rico, 21.02.17:

Die neuen Fotos von dem schönen Rico solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen, in ihn kann man sich einfach nur verlieben.

Rico fordert seine Freundin Ivett zum Spiel auf :-).
Rico fordert seine Freundin Ivett zum Spiel auf :-).

Update Rico, 14.02.17:

Pünktlich zum Valentinstag schicken Rico und seine Freundin Ivett euch liebe Grüße :-).

Die beiden haben sind wirklich ein Herz und eine Seele und haben sich gegenseitig sehr gut getan.

Rico ist einfach ein Traumhund, nicht nur wunderschön sondern auch sehr lieb, er hatte so viel Pech in letzter Zeit das wir uns für ihn nun um so mehr das große Glück wünschen.

Rico trainiert auch schon fleißig für sein neues Zuhause Sitz und Platz, das klappt schon fast perfekt, er möchte ja seinen neuen Menschen auch zeigen können was so in ihm steckt.

Na gut, zwischendurch vergisst er seine guten Manieren und kaut auch schon mal ein paar Schuhe und den Tisch an, aber da kann man ihm gar nicht lange böse drum sein und auch das gewöhnen wir ihm noch ab, Rico meint ein toller Kauknochen würde da schon helfen, da hat er lange was zum kauen, er möchte sich ja auch an seine Diätpläne halten damit es nicht nur bei dem einen Kilo bleibt was er schon verloren hat.

Wer einen tollen Familienhund sucht ist bei unserem Rico genau richtig, er wartet sehnsüchtig auf seine Menschen.


Rico und seine Freundin Ivett, ein echtes Traumpaar
Rico und seine Freundin Ivett, ein echtes Traumpaar

Anfang Februar 2017:

Der liebe Rico ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause, er ist ein so toller Bursche und auch seine Menschen sind total vernarrt in ihn und würden ihn am liebsten nicht wieder her geben, doch leider reagieren sie allergisch auf Hunde und können ihn nicht behalten.

Wer schenkt unserem Rico ein schönes liebevolles Zuhause?

Ende Januar 2017:

Rico ist gut in seiner neuen Pflegestelle angekommen, wie man sieht versteht er sich prima mit seiner neuen Freundin :-). Aber er ist nicht nur ein toller Hundekumpel sondern auch der beste Freund den sich ein Mensch wünschen kann, nach einem stressigen Tag bringt Rico einen mit seiner Ruhe wieder auf den Boden.

er liebt die Menschen über alles, ist dabei aber alles andere als aufdringlich.

Wer also einen tollen Freund fürs Leben sucht ist bei unserem Schatz Rico genau richtig, er ist einfach nur traumhaft.

Update Rico, 01.12.16:

Rico ist ein sehr freundlicher ruhiger Junge, er ist jedermanns Freund, liebt alles und jeden. Rico ist wirklich etwas ganz Besonderes, sein einziges Problem ist das er auch Essen sehr liebt :-), da muss man ihn schon manchmal etwas zurückhalten. Er hätte wie man sieht auch nichts gegen Katzen in seinem neuen Zuhause, ganz im Gegenteil!

Rico und seine Freundin sind einfach herzallerliebst
Rico und seine Freundin sind einfach herzallerliebst

Oktober 2016:

Rico ist einer der freundlichsten und nettesten Hunde die wir kennen. Er ist mit Katzen und Hunden groß geworden und liebt sie sehr, aber über Menschen freut er sich noch viel mehr.  Er mag ruhige Spaziergänge, aber zum schlafen und spielen auf dem Bett ist er immer zu haben :-). 

Rico ist bereits ausreisefertig und wer sich in ihn verliebt hat einen tollen Freund fürs Leben an seiner Seite.

September 2016:

Rico, ein Junge mit viel Glück, er wurde beim Spaziergang  in den Bergen gefunden als er es sich unter einem Baum gemütlich gemacht hat um zu schlafen.

Er war sehr glücklich endlich einen Menschen zu sehen und begrüßte mich freundlich mit Schmuseeinheiten, ich konnte ihn unmöglich alleine dort zurück lassen und er hätte mich wohl auch nicht ohne weiteres wieder gehen lassen ;-).

Jetzt lebt er zusammen mit den anderen Hunden und Katzen zusammen bei mir bis wir ein schönes Zuhause für ihn gefunden haben. Rico freut sich über jeden und ist sehr freundlich. Er ist bereits kastriert und hat einen negativen 4D Test.

Der wunderbare Junge wurde wohl mit einer zu kurzen Rute geboren, vielleicht wurde er deswegen ausgesetzt, wir wissen es nicht, aber er scheint es zu kennen sich im Haus aufzuhalten, denn er genießt es total in der Nähe von Menschen zu sein und zu spielen.

 

Wer verliebt sich in den wunderschönen Rico und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Wenn Sie der süßen Rico ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de