Peter- wünscht sich ein richtiges Zuhause für immer

 

 

 

Peter- süßer fröhlicher Fratz
Geschlecht: männlich, unkastriert
Alter: geb. ca.
Rasse: Mischling
Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia
Charakter: aktiv,freundlich, verspielt, fröhlich, aufgeweckt,sozial,katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

Update Peter, 06.07.2019:

Der kleine süße Peter ist schon ein ganzes Stück gewachsen ;-).

Er hat sich vorbildlich benommen den Kindern in der Schule gegenüber.

Aber seht selbst, er ist ja auch auf neuen Fotos zu bewundern.

Juni 2019:

Den süßen Peter fanden wir neben den Mülltonnen in unserem Dorf. Ob er sich dorthin verirrte und nach etwas Essbarem suchte oder ob er ausgesetzt wurde können wir nicht sagen, aber vermisst wird er von niemandem.....

Peter ist ein lieber, lebensfroher verspielter Junge ser sich mit jedem versteht!

Er ist sehr sozial zu Menschen und anderen Hunden, die Katzen sind sehr interessant für ihn und er möchte einfach nur mit ihnen spielen.

Er ist entwurmt und hat bereits seine erste Impfung, wer sich also in den süßen Peter verguckt hat darf sich gerne schon für ihn bewerben :-).

Wenn Sie Peter ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen