Paolo- möchte DEIN Familienhund sein

 

 

 

Paolo- unser süßer Brummer
Geschlecht: männlich, unkastriert
Alter: geb. ca. 25.10.2018
Größe: Schulterhöhe ca. folgt
Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia
Charakter: aktiv, freundlich, verschmust, sozial, aufgeschlossen

 

 

 

 

  

 

*hat Interessenten*

März 2019:

Juhuu Kinder, ich bin's - Paolo .

Nicht wundern, obwohl ich einen spanischen Namen habe, bin ich dennoch ein Bulgare. Ein "richtiges" Exemplar.

Mein Spitzname ist "Brummer" genau gesagt: "kleiner, dicker Brummer", was eigentlich gemein ist, da ich gar nicht wirklich dick bin. Ja, ich bin etwas kräftiger gebaut als meine Geschwister Sky, Sol, Mar, Moon, und ja, ich esse auch ganz gerne, aber wenn ich erst einmal genügend Bewegung, Spiel und Spaß bekomme, wirst Du schon sehen, was für ein Prachtkerl ich bin.

Ich schenke Dir mein ganzes großes Herz, wenn Du mich magst. Selbstverständlich vertrage ich mich mit Allen und schüchtern bin ich auch nicht wirklich. Natürlich muss ich noch alles lernen, aber Du siehst, ab und zu muss ich so ein Geschirr anziehen, damit ich schon mal das Wichtigste im Leben eines Familienhundes lerne.

Oh ja, ich möchte sooo gerne DEIN Familienhund sein.

Was meinst Du...?

Wenn Sie Paolo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.