Obri- süßer Schatz sucht seine Menschen

 

 

 

Obri- kleines Wunder

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Juni 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, neugierig, kontaktfreudig

 

 

 

*reserviert*

Oktober 2017:

Obri war gerade mal einen Monat alt, als ihn wundervolle Kinder in einer Kleinstadt fanden und ihn heimlich im Keller unterbrachten. Obri ist das Resultat unseres eigen Kampfes mit der menschlichen Unwissenheit.

Wieder hat jemand seinen Hund nicht kastriert und es für leichter befunden die Welpen auszusetzen. Obri hat es irgendwie geschafft einen ganzen Monat lang zu überleben und er hatte dann auch noch das unglaubliche Glück auf diese Kinder zu stoßen.

Wir kennen die Mädchen seit einigen Jahren. Inzwischen müssen wir auch ehrlich sagen, dass es keine Kinder mehr sind , sondern junge Damen in einem Gymnasium kurz vor dem Schulabschluss. Sie haben es geschafft in dem langen schulfreien Sommer sich gegenseitig abzulösen, so dass immer jemand für Obri da war. Sie legten ihr Taschengeld zusammen und heilten ihn von den Pilzen, die ihn befallen hatten und sie schafften es auch ihm seine ersten Impfungen geben zu lassen.

Und Obri bedankte sich für all das in dem er brav und leise im Keller saß, so dass niemand ihn von dort verjagen konnte. Er freute sich über jeden Spaziergang und verteilte viele Küsse. Er ist ihr Glücksbringer und ihr kleines Wunder. Und wir haben den Mädchen versprochen, dass wir das schönste Zuhause für ihn finden werden. Er soll es gut haben und nach Bällen laufen und nachts auf einem weichen Bettchen schlafen. Liebe Freunde, helft uns unser Versprechen einzulösen. Teilt Obri!
Obri wurde Ende Juni geboren und wiegt jetzt ca. 7 kg. Er ist sehr kontaktfreudig, versteht sich mit anderen Hunden und ist eigentlich noch immer ein kleines Baby, ein Baby , dass die ersten drei Monate seines Lebens in einem Keller wohnen musste, ein Baby dass schnell erwachsen werden musste und dass nun das schönste und liebevollste Zuhause verdient hat. Und zwar so eines, wie wir es den Kindern versprochen haben, die ihn gerettet haben.

Wenn Sie dem süßen Obri ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de