Norman- möchte sich in Dein Herz kuscheln

 

 

 

Norman- kleiner Herzensbrecher

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Anfang Mai 2018

Rasse: Mischling

Größe: derzeit 35cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, verschmust, anhänglich, sozial

 

 

 

 

 

Update Norman, 26.09.2018:

Schaut euch mal den süßen Norman an :-). Jede Menge Spaß hat er und ganz viel Freude und Spaß zu vergeben. Da kann man sich doch einfach nur verlieben!

Update Norman,16.08.18:

Süß, süßer, Norman ;-). Dem Blick kann doch nun wirklich niemand mehr widerstehen, er sieht nicht nur lieb aus, Norman ist einfach ein Schatz und zu jedem freundlich.

Wer einen lieben Freund zum Kuscheln und toben braucht ist bei dem kleinen Herzensbrecher genau richtig.

August 2018:

Norman, oder wenn sie dich am richtigen Ort verlassen!

Im Gegensatz zu den meisten Hunden, die wir finden, haben wir Norman nicht gefunden.

Er hat uns "gefunden". Norman wurde von Zigeunern in die Klinik gebracht, nur um ihn untersuchen zu lassen, weil er viel weinte. In dem Moment, als wir Norman nahmen, verschwand sein "Herrchen" durch die Tür und raste mit seinem Auto davon.

So winzig und schwach wie Norman war musste er erst einmal in der Klinik bleiben.

Er war extrem schwach und sehr dünn, jeder Knochen an seinem Körper war deutlich sichtbar, sogar an seinem Schwanz.

Norman erholt sich gut. Isst mit Appetit und erhöht bereits sein Gewicht, er sieht schon viel besser aus. Die beste Nachricht ist, dass er absolut gesund ist!

Im Moment lebt Norman in einer Pflegestelle, es ist nicht die beste Lösung für ihn, aber es gibt im Moment nur diese Möglichkeit. Die Frau, die sich um ihn kümmert, begleitet ihn zweimal täglich mit ihren anderen Hunden. Norman liebt sie!

Er ist jetzt viel selbstsicherer und wedelt mit einem Schwanz, wenn er andere Hunde oder Bekannte sieht.

Er fährt absolut problemlos im Auto und läuft wunderbar ohne Leine (auf eingezäuntem Grundstück). Er liebt es zu kuscheln und mit anderen Hunden zu spielen :-).

Wer verliebt sich in den kleinen Schatz und schenkt ihm ein schönes Zuhause?

Wenn Sie Norman ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de