Nelson- süßer Schatz sucht seine Menschen

 

 

 

Nelson- einfach ein lieber Schatz

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. November 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 47cm (Juli 2017)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgard

Charakter: freundlich, sozial, neugierig, katzenverträglich

 

 

 

Update Nelson, 23.07.17:

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Nelson, auf den Fotos sieht man das sein Lieblingsplatz das Bett ist :-). Er liegt gerne schön bequem und kuschelig und genießt jede Streicheleinheit.

Wie man wurde Nelson das kranke Auge entfernt, er erholt sich prima von der Operation und es geht ihm von Tag zu Tag besser. Er ist einfach ein fabelhafter kleiner Hund der sich nichts mehr wünscht als ein super tolles fabelhaftes Zuhause. 

Juni 2017:

Nelson ist leider auf einem Auge blind, nach einer Verletzung, die nicht behandelt wurde.

Er wurde deshalb nicht mehr gewollt und einfach weggeworfen, wie so viele Hunde in Bulgarien die alt oder krank sind. Dabei ist Nelson einfach nur ein lieber kleiner Schatz der niemandem etwas böses will, ganz im Gegenteil, denn auch mit Katzen und anderen Hunden versteht er sich super und auch zu Menschen ist er trotz dieser sclechten Erfahrung immer noch sehr lieb. Seine Sehbehinderung scheint ihn auch nicht im geringsten zu stören, er ist bereits stubenrein und wird bald kastriert und bereit für ein richtiges Zuhause.

Dafür fehlen nur noch die passenden Menschen, aber wir haben Nelson gesagt das das bestimmt ganz schnell geht so süß wie er ist ;-).  

Wenn Sie dem süßen Nelson ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de