Mila2- sucht ein ruhiges Zuhause auf dem Land

 

 

 

Mila2- hübsche junge Dame

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. August 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 65cm

Aufenthaltsort: Braunschweig

Charakter: aktiv, verspielt, anfangs sehr ängstlich

 

 

*Dringend Zuhause oder PS gesucht*

Juni 2018:

Einige von euch werden sich vielleicht noch an mich erinnern, es ist noch nicht lange her, da war ich ein süßer kleiner Welpe mit dem Namen Phoebe.....

Heute heiße ich Mila, bin stolze 65cm groß und zu einem wunderschönen Mädchen herangewachsen :-).

Leider bin ich immer noch sehr ängstlich und fühle mich mit vielem noch etwas überfordert, das ist auch der Grund warum ich wieder auf der Suche nach einem Zuhause bin :-(.  Meine Familie hat schweren Herzens beschlossen mich wieder herzugeben, da sie dieser Aufgabe nicht gewachsen ist.

Ich möchte unbedingt ein schönes, ruhiges Zuhause auf dem Land, wo ich mich langsam an alles gewöhnen kann, gerne auch zu einem souveränen Ersthund der mir zeigt das die Welt da draußen garnicht so schlimm ist.

 

 

Wenn Sie Mila ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de