Mars-sucht eine liebe Familie

 

 

 

Mars- überirdisch niedlich

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Juli 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv, freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich, kinderlieb, katzenverträglich

 

 

 *hat Interessenten*

 

 

Oktober 2018:

Mars wurde vor ca. 10 Tagen in einem Tennis Club ausgesetzt.

Offensichtlich dachte man, dass sich wohl Jemand um ihn kümmern wird...

Doch leider ist ein Hund in solch einem Ort nicht gern gesehen, weil einige der Kunden entweder generell Tiere nicht mögen oder weil sie Angst um ihre Autos haben, oder was auch immer. In diesem Tennis Club trainiert mein Neffe und der Club-Inhaber sagte ihm und meiner Schwester, dass der Kleine dort nicht bleiben kann und die Wache ihn am Abend wegbringen wird... Was das heisst konnten wir nicht abwarten und meine Schwester beschloss ihn mitzunehmen.
Im Moment lebt er im Garten meiner Schwester, aber dort kann er nur bis zum Jahresende bleiben, denn von Neujahr bis April lebt die Familie meiner Schwester im Ausland.
Wir werden nun beginnen den kleinen auf sein neues Leben vorzubereiten - Entwurmen, Impfen, Tests, Chip usw.
Aber vorallem braucht Mars jetzt dringend eine tolle Familie für immer. Also, keine Scheu ihr Lieben, verliebt euch ruhig in diesen zuckersüßen Jungen ;-).

 

P.S.: Katzen,Hunde,Menschen und Kinder findet Mars total toll und er hätte nichts gegen ein paar nette vierbeinige Kumpels in seiner neuen Familie!

Ein kleines Andenken vom Tennisplatz wollte er dann doch noch haben ;-)
Ein kleines Andenken vom Tennisplatz wollte er dann doch noch haben ;-)

Wenn Sie dem süßen Mars ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de