Mar-wartet sehnsüchtig auf ein tolles Zuhause

 

 

 

Mar-soll nicht im Tierheim erwachsen werden

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. Ende Oktober 2018

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, neugierig, fröhlich, verschmust

 

 

 

 

 

 

 

   *hat Interessenten*

 

 

 

 

 

Update Mar, 19.03.2019:

Juhuu, ich wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen.

Gestern war bei uns im Tierheim der Bär los - sooo viele Leute - und - puhhh - ich sollte mal wieder eine Fotosession über mich ergehen lassen.

Anfangs geniere ich mich ein wenig, still zu halten ist echt schwer, aber - Du kannst mich doch gut erkennen,oder!?

Habe ich nicht eine süße kurze Schnute?

Ich bin einfach die kleine Zuckerschnute, die so gerne ein Zuhause haben möchte.

Ich bin auch echt unkompliziert, genau wie meine Brüder und Schwestern, Sol, Paolo, Sky.

Meldest DU dich bald beim mir?

Ich warte sehnsüchtig.

Deine Mar.

Update Mar, 25.02.2019:
Unser entzückendes Mäuschen ist gewachsen aber immer noch ein kleiner Krümel, der bisher noch keine ernstgemeinte Anfrage bekommen hat.

Deswegen wird es Zeit für ein Update und wir berichten euch von dem süßen Schatz. Mar ist eine aufgeweckte kleine Lady, die bisher leider nur das Tierheim kennt.

Aber sie freut sich sehr, wenn die Freiwilligen Sonntags kommen und den Mäusen beibringen wie man an der Leine läuft und sie einfach im Garten spielen lassen.

Leider ist das Tierheim nun wirklich kein Ort, wo süße Wesen wie sie aufwachsen sollten.

 

Wir fragen uns, wann sich einer in das kecke Mädchen verliebt und ihr die Chance auf ein echtes Zuhause gibt?

Sie ist bald ausreisebereit und wir freuen uns auch über Angebote für eine Pflegestelle in Deutschland.

Update Mar,07.02.2019:

Die süße Mar ist auf einem neuen Video zu bewundern, zuckersüß die kleine, wir könnten ihnen den ganzen Tag beim Spielen zuschauen :-)

Januar 2019:

Ich bin neben Sky und Moon die dritte im Bunde (eigentlich gibt es ja noch ein paar mehr von uns, aber wir wollen euch nicht gleich überfordern ;-)), die sich vorstellen darf und heiße seit kurzem Mar.

Das ist spanisch und heißt Meer.

Ich habe nämlich den großen Traum, einmal in meinem Leben das Wasser zu sehen und durch die Wellen zu hopsen. Willst Du mir helfen, dass mein Traum wahr wird?

Es muss auch nicht unbedingt das Schwarze Meer sein, da das viel besser zu meiner Schwester Moon, wegen ihrer schönen Farbe, passen würde, aber die Nord- oder Ostsee wäre auch super. Schlamm soll ja sooo gesund sein.
Vielleicht toben wir im Sommer ja schon zusammen durch das Wasser.

Solange, bis DU dich meldest, träume ich in unserem Zwinger schon mal ein wenig vor mich hin.

Dann vergeht die Zeit schneller, aber bitte (!) lass nicht zulange auf dich warten.
Deine Mar!

Wenn Sie der süßen Mar ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de