Magdalena- wartet auf IHRE Familie

 

 

 

Magdalena- ein liebes Schätzchen

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. Februar 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, fröhlich, verschmust

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Magdalena, 06.08.2019:
Magdalena hat sich für das Fotoshooting richtig in Schale geschmissen - LILA - hier bedeutet das nicht "die letzte Hoffnung" sondern "die große Hoffnung" auf ein "Für-Immer-Zuhause".

 

Magdalena ist ein schlaues Mädchen. Auch wenn sie nur 1 x die Woche Trubel mit mal mehr, mal weniger fremden Menschen erlebt, ist sie mittlerweile richtig cool.

Sie freut sich, spielt, rennt, möchte gestreichelt und gekrault werden.

Von der schüchternen, ängstlichen Magdalena ist nichts mehr vorhanden. Straßenverkehr, Laufen an der Leine und alles was zum Lenen mit Menschen gehört, wird sie bestimmt schnell lernen.

Magdalena könnte schon bald in Deutschland ankommen - wer verliebt sich in dieses hübsche, bewegungsfreudige, junge Mädel, die - logischerweise - nichts für Couchpotatoes ist.

Update Magdalena, 01.08.2019:
Liebe Leute, ab jetzt dürft ihr mich Genießerin, Sprinterin oder auch Robbe nennen - ich zeige hier nur einige meiner vielen Seiten. Das Wichtigste aber ist, dass ich schon gelernt habe, dass Menschen nett sind und einem herrlich den Bauch kraulen können. Das wird meine neue Lieblingsbeschäftigung - ist herrlich entspannend für beide Seiten 😃. Das "an der Leine laufen" und andere lächerliche Kleinigkeiten, muss ich noch lernen, aber das geht bestimmt ganz fix. Jetzt kommt's... den Bauchkrauler oder die -kraulerin suche ich noch. Ich könnte sogar schon gegen Ende August zu Euch reisen, wenn ihr ganz fix seid. Ein schönes Portraitfoto reiche ich noch nach, kleine Hilfe - ich bin die Dame in rosa 😉, mein Bruder Matteo hat sich ins Bild gedrängelt).

Mein Markenzeichen ist der weiße Fleck im Nacken.
Beeilt Euch bitte!

Update Magdalena, 26.07.2019:

Heute könnt ihr unsere liebe Magdalena mal live erleben.

Schaut ruhig genauer hin und verliebt euch ;-). Sie kann es kaum erwarten das Tierheim endlich hinter sich zu lassen und zu lernen was es heißt ein RICHTIGER Familienhund zu sein!

Juni 2019:

"Bäääh, nein, ich komme nicht aus dem Haus heraus. Du kannst mir viel erzählen".
Klein-Magdalena gehört zu den Unentschlossenen der "M"-Gruppe (Maddox, Mileya, Muriel, Mac, May, Matteo, Mabel). Sie läuft noch nicht auf die Freiwilligen zu, wackelt dennoch etwas mit der Rute Mac und May kommen schon mal um zu sehen, wie sie sich so anstellt und vielleicht um ihr zu helfen, sich etwas "lockerer" zu machen.
Bei einem eigenen liebevollen und geduldigen Zuhause mit einem souveränen Hundekumpel wird Magdalena bestimmt auch schnell entspannter. Bis Magdalena von IHRER Familie gesehen wird, kümmern sich die Freiwilligen weiter um sie.

Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein 😀.

Wenn Sie der süßen Magdalena ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen