Lara- lustiges verspieltes Mädchen

 

 

 

Lara- wunderbares Mädchen

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. März 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 50cm (Januar 2016)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgrad

Charakter: freundlich, munter, neugierig, verspielt, sozial, katzenverträglich

 

 

 

 

*hat Interessenten*

Januar 2017:

Dieses wunderschöne Mädchen hört auf den Namen Lara, sie wurde zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Clara vor einem Supermarkt gefunden. Dort wurden sie wohl ausgesetzt und einige Menschen fühlten sich von ihrer Anwesenheit gestört, also nahm unser Freund sie mit bevor ihnen etwas passiert.  Jetzt leben sie zusammen mit anderen Hunden und Katzen in einer Pflegestelle und alle verstehen sich prima.

Lara ist ca. 11 Monate alt, geimpft, kastriert und hat einen negativen 4D Test, sie ist also bereit für ein neues Zuhause :-). Dafür fehlen ihr jetzt nur noch die passenden Menschen.

Wer verliebt sich in die lustige verspielte Maus und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Wenn Sie Lara ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de