Knut- möchte ein liebevolles warmes Zuhause

 

 

 

Knut- süßes Kerlchen

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Anfang August 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 32758 Bielefeld

Charakter: freundlich, sozial, neugierig, katzenverträglich

 

 

 

 

 *reserviert*

Update Knut, 31.12.17:

Knut ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und es geht ihm prima wie man sieht :-).

Er ist noch etwas schüchtern, aber wir denken das wird auch besser wenn er sich erst einmal eingelebt hat, er liebt es sich an gemütlichen Plätzen gemütlich zu machen und zu kuscheln.

Auch Katzen sind überhaupt kein Problem und stubenrein ist er auch schon. Jetzt fehlt nur noch das richtige Zuhause und sein Glück ist perfekt :-).

Update Knut, 25.11.17:

Na wer erkennt sie wieder? Ja, das sind die mageren Welpen von der Kettenhündin Kleo. Wir haben sie vor circa zwei Wochen in eine kleine Hundepension unterbringen können und sie haben sich erstaunlich entwickelt.

Sie haben zugenommen und sehen fast aus wie kleine Labbi-Welpen.

Viel kann man über sie nicht sagen, sie sind verspielt und zutraulich und verhalten sich wie Welpen sich verhalten. Sie sind jetzt circa 4 Monate alt und haben schon ihre zweite Impfung bekommen und wären ab dem 15.12. bereit ein Menschenherz zu erobern!

Wer gibt einem von ihnen die Chance dazu?

Oktober 2017:

Knut ist einer von Kleos Welpen, der armen Kettenhündin, die ihr leben an der Kette verbringen musste und schon einige Welpen zur Welt gebracht hat.

Wir möchten nun unser Versprechen halten und für sie und ihre Rasselbande ein schönes Zuhause finden.

Knut ist genau wie seine Geschwister Phoebe, Karl und Kurt noch sehr dünn, wir vermuten das sie zu wenig Futter bekommen, deswegen werden sie zu dem nächst möglichen Termin in die Hundepension ziehen.

Knut ist ein lieber, neugieriger Welpe der sich jetzt schon darauf freut in ein schönes warmes Zuhause umzuziehen und mit seiner neuen Familie die Welt zu entdecken.

Bis dahin muss der liebe Kerl aber noch etwas an Gewicht zulegen, sich erholen und neue Kräfte schöpfen.

Über Patenschaften bis zu seiner Vermittlung würde sich Knut sehr freuen.

Wenn Sie dem süßen Knut ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de