Keon- möchte mit dir die Welt entdecken

 

 

 

Keon-Charmeur mit ganz viel Herz
Geschlecht: Männlich, unkastriert
Alter: Geboren ca. Mitte März 2018
Größe: Schulterhöhe ca.52cm
Aufenthaltsort: 72764 Reutlingen
Charakter: aktiv,lieb, verschmust, verspielt, abenteuerlustig, aufgeweckt, katzenverträglich, kinderlieb

 

 

 

 

 

November 2018:

Unser lieber Keon hatte Glück und fand seine Familie, alles schien perfekt, Keon blühte täglich mehr auf und keiner kann sich ein Leben ohne den anderen mehr vorstellen... Doch manchmal ist das Schicksal ein mieser Verräter, denn leider erkrankte sein Frauchen und so entschied sie sich schwerenherzens, Keon weiterzuvermitteln, da sie ihm auf Dauer nicht alles bieten kann, was Keon braucht.

Daher suchen wir nun für diesen Schatz ein neues Zuhause. Keon liebt das rudelgefühl und ist mit Begeisterung immer und überall dabei. Im Wald, auf Wiesen und im Wasser fühlt er sich am wohlsten und könnte dort auch den ganzen Tag toben.

Keons bishrige Erfolge: Er ist 100% stubenrein und zeigt an, wenn er raus muss.

Er hört auf seinen Namen, kann Sitz, Platz und Pfote (vor allem wenn es ein Leckerlie dazu gibt).

Keon ist sehr lieb, er versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen jeder Größe und auch mit Katzen.
Keon geht problemlos an der Leine.

Keon möchte einfach endlich ankommen und sich Zuhause fühlen, er lebt sich schnell ein und taut auf, sobald er Vertrauen gefasst hat.

Wir suchen für Keon ein Zuhause, welches ihm seinen Auslauf bieten kann.

Perfekt wäre natürlich auch ein Garten, dass ist aber kein Muss.

Wenn Sie dem süßen Keon ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de