Hans- träumt von einer eigenen Familie

 

 

 

Hans- sucht sein Glück

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. März 2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Varna

Charakter: freundlich, neugierig, verspielt,kinderlieb

 

 

 

     *Vermittlungshilfe*

 

 

 

 

 

Update Hans, 19.08.2018:

Wie man sieht geht es dem süßen Hans super, er ist ein fröhlicher, verspielter Junge,nur auf sein Glück in einem eigenen, liebevollem Zuhause wartet er immer noch.....

Juli 2018:

Ich war nach sehr langer Zeit mal wieder zu Besuch in meinem Heimatdorf, dort gibt es  einen Platz im Wald, wo die Leute einfach ihre Hunde aussetzen, direkt an der Straße, es gibt kaum eine Überlebenschance für sie, denn die Autos da sind sehr schnell unterwegs :-(.
Ich habe das Auto angehalten, um einen leblosen Welpen von der Straße zu entfernen, und zwei Welpen sind einfach auf mich los gesprungen, ich konnte die Tür meines Autos nicht öffnen, sie wollten rein...  so hungrig nach Futter und ein paar Streicheleinheiten, dieses Bild war kaum zu ertragen.
Man kümmert sich einfach nicht um die Babies und jagt sie immer und immer wieder fern von ihrer Mama, auf einer gefährlichen Straße, wo es den Fahrern egal ist und nicht mal die Geschwindigkeit reduziert wird für ein Tier......
Aber sie... Sie warten auf das nächste Auto, um endlich jemanden zu finden der sie füttert, sie mit nimmt in ein warmes, sicheres Zuhause in dem sie nicht mehr hungern müssen.

Dieses traurige Schicksal teilen sich Hans, Maggie, Sophie und Winston und wir konnten sie natürlich unmöglich diesem Schicksal überlassen, telefonierten alle Leute ab die uns vielleicht helfen könnten und fanden einen sicheren Ort für sie, wo sie in Sicherheit sind und nicht mehr hungern müssen.

Hans ist ein fröhlicher, neugieriger, hungriger ganz normaler Welpe der sich genau wie alle anderen einfach nach einem liebevollem Zuhause sehnt.

Wer erfüllt Hans seinen Traum vom eigenen Zuhause?

Wenn Sie dem süßen Hans ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de