Garry- wünscht sich aktive Menschen und jede Menge Abenteuer

 

 

 

Garry-liebes Energiebündel

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Anfang 2018

Rasse: Mischling

Größe: derzeit ca. 60cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv,verspielt,katzenverträglich,sozial

 

 

 

 

Update Garry, 10.07.2019:

Warum hat sich denn in unseren tollen Garry immer noch niemand verliebt??

Er bringt doch nun wirklich alles mit was man sich nur wünschen kann!

Also nicht so schüchtern ihr Lieben, Garry wartet doch nun schon so lange.

Update Garry, 18.05.19:

Unser Energiebündel Garry wünscht sich so sehr aktive Menschen, die bereit sind, mit ihm zu spielen und mit ihm lange Spaziergänge unternehmen.
Kinder, andere Hunde und Katzen in der Familie sind mehr als willkommen 🙂

Update Garry, 28.04.2019:

Garrys erstes Osterfest war ein voller Erfolg, er hatte jede Menge Spaß :-).

Er würde so gerne bald mit seiner richtigen Familie solche Feiertage genießen!

März 2019:

Wir möchten euch heute gerne unseren tollen Garry vorstellen.
Garry ist ein ca. einjähriger verspielter, frühlicher Junghund. So frei und verrückt wie es nur junge Hunde können ;-).
Garry hatte großes Glück, denn er wurde von einer lieben älteren Dame versorgt, sie füttert regelmäßig die Straßenhunde, als der Winter kam und es sehr kalt wurde, wollte sie ihn nicht mehr draußen lassen. Da es keine andere Möglichkeit gab nahm sie ihn mit ins Haus. Dort war er wenigstens in Sicherheit, hatte ein warmes Plätzchen und konnte sich immer satt essen.
Gary fühlte sich sehr wohl, doch die liebe Dame wurde unserem Jungspund leider nicht gerecht,er hat sie mit seiner Energie überfordert und so musste eine andere Lösung her.
So landete Garry in einem Hundehotel außerhalb von Sofia und ich habe von ihm gehört und ihm versprochen ein richtiges Zuhause für ihn zu finden.
Jetzt ist Garry kastriert, 4D-negativ getestet, mit einem Mikrochip versehen und geimpft und wiegt nur 12 kg.
Zur Zeit lebt Garry zusammen mit anderen Hunden und Katzen, er versteht sich mit jedem und ist bereits stubenrein.
Für unser wundervolles Energiebündel wünschen wir uns aktive Menschen die Lust und Zeit haben viel mit ihm zu unternehmen!
🙂

Wenn Sie dem süßen Garry ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen