Foxy- kleines Fuchsmädchen sucht ihre Menschen

 

 

 

Foxy- kleine Füchsin hatte großes Glück

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 33cm

Aufenthaltsort: Auffangstation bei Plovdiv

Charakter: neugierig, verschmust 

 

 

Anfang Januar 2017:

Unsere kleine Füchsin findet Schnee total super :-). Wichtiger ist ihr jedoch das ihre Menschen schön in ihrer Nähe bleiben, sie zwischen durch mal mit Streicheleinheiten verwöhnen und auch mal ein Leckerchen fallen lassen.

Die hübsche Maus hatte ihre Koffer schon gepackt, doch ihr wurde leider wieder abgesagt, Foxy ist also wieder zu haben und ich kann euch nur sagen wer sich dieses kleine Goldstück entgehen lässt weiß gar nicht was ihm entgeht, sie ist einfach ein Traum von Hund!

Update Foxy, 29.10.16:

Unsere süße Foxy versteht gar nicht warum für sie nicht haufenweise Bewerbungen ins Haus trudeln, dabei ist sie doch wirklich wunderschön und total lieb.

Oktober 2016:

Foxy hat ein neues Hobby: Kuscheln und kraulen lassen hat die hübsche Maus für sich entdeckt und das genießt sie auch in vollen Zügen. Die hübsche liebe Füchsin wartet immer noch auf ihre Menschen.

August 2016:

Die süßeste Füchsin aller Zeiten wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, auch mit anderen Hunden versteht sie sich prima.

Juli 2016

Foxy lebte in der Nähe von einem Bauernhof, sie jagte Autos hinterher, versuchte in die Reifen zu beißen, so kam es das sie angefahren wurde, wir brachten sie sofort zum Tierarzt aber sie zum Glück unverletzt.

 

Wir konnten sie unmöglich wieder dorthin zurück bringen, die Gefahr das sie noch einmal angefahren wird ist viel zu groß, also ließen wir sie kastrieren und brachten sie zur Auffangstation, wo sie jetzt auf ein neues Zuhause wartet.

Wenn Sie der süßen Foxy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de