Fox- lieber großer Junge sucht seine Menschen

 

 

 

Fox- lieber großer Junge

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. März 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 65cm (Januar 2017)

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Plovdiv

Charakter: freundlich, lieb, verspielt

 

 

 

 

*reserviert*

Januar 2017:

Dieser wunderschöne Junge hört auf den Namen Fox, er ist jetzt 10 Monate alt und schon stattliche 65cm groß. Fox wurde in einem miserablen Zustand auf der Straße gefunden und musste am Bein operiert werden, auf Grund dessen ist ein Bein kürzer als das andere und er wird sein Leben lang humpeln, was ihn aber überhaupt nicht stört.

Der arme Junge lief wohl schon einige Monate mit dieser Verletzung herum und er wog nur 7 Kilo als wir ihn fanden, wir konnten gar nicht anders als ihn mit zu nehmen. 

Nach einer erfolgreichen Operation zur Fixierung des gebrochenen Beins ist Fox schon in der Lage, selbständig zu laufen. Wir haben herausgefunden, dass er sehr liebevoll und verspielt ist, er wiegt schon fast 14 Kilo, geht ohne Probleme mit uns in der Stadt spazieren und fährt gerne im Auto mit, außerdem geht er schon prima an der Leine, ist sehr lieb und freundlich und stubenrein ist er auch schon :-). Jetzt fehlt dem hübschen Jungen noch ein schönes liebevolles Zuhause und sein Glück ist perfekt.

Wenn Sie dem süßen Fox ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de