Ferdi- endlich gesund und bereit für ein schönes Zuhause

 

 

 

Ferdi- fröhlicher lebensfroher Junge

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. März 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Hundehotel in Blagoevgrad

Charakter: freundlich, neugierig, kontaktfreudig, verspielt

 

 

 

Update Ferdi, 16.07.17:

Ferdi ist richtig genesen und ein sehr sehr liebenswerter Welpe. Er ist im Vergleich zu anderen Welpen eher ruhig und tollpatschig. Er ist verspielt und unproblematisch aber wirkt nicht aufdringlich und frech. Er wird sicher ein mittelgroßer Hund.

Er spielt sehr gerne mit den Mädels Titi und Hala und wäre sicher auch ein toller Zweithund. Aber Hauptsache jemand gibt ihm eine Chance, damit er zeigen kann, was für ein toller Hund einmal aus ihm werden wird. Na ja, er ist ja jetzt schon ein toller Hund!

Juli 2017:

Ferdi wurde in einem katastrophalen Zustand am Straßenrand gefunden.

Er lag bewegungslos da und Emi nahm ihn mit und brachte ihn in eine Klinik. Er schied unglaublich viele Würmer aus, und es ging ihm derart schlecht, dass wir ihn nicht posteten, weil wir dachten er würde es nicht schaffen.

Aber Ferdi wollte Leben! Sein kleiner Körper verkraftete die ganze Chemie und er wurde die Würmer los und blühte auf. Er nahm zu und wuchs und die Tests auf sämtliche Krankheiten waren alle negativ. Die Fotos wo er noch ganz klein war, sind von vor ca. 8 Wochen, als er in einer Not PS untergebracht wurde. Inzwischen ist er in Blagoevgrad ins Hundehotel eingezogen und mag es sich euch zu präsentieren. Ist er nicht fotogen?
Es ist unglaublich heiß in Bulgarien, an die 40 Grad und die Hunde verstecken sich im Schatten. Ferdi quetscht sich zwischen die Hütten und kühlt sich da etwas ab. Wir wollen noch eine Bademuschel besorgen, damit die Hunde sich im Wasser abkühlen können. Vielleicht findet er aber bald sein eigenes Heim mit Pool :-).
Ferdi wiegt jetzt ca. 7 Kilo und ist 4 Monate alt. Wir wissen nicht, wie groß er mal werden wird, denn seine Eltern sind nicht bekannt.

Aber süß ist er wie eh und je und man kann ihn einfach nur gern haben.

Wenn Sie dem süßen Ferdi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Unsere bezaubernde Jeena - sucht immer noch ganz dringend nach einem liebevollen Zuhause oder einer Langzeitpflegestelle. Jeena wird natürlich Deutschlandweit vermittelt, denn wir sind fest davon überzeugt das es auch für sie irgendwo die richtigen Menschen gibt :-). 
Die Maus hat es so sehr verdient, auf ihre alten Tage noch mal in einem liebevollen Zuhause glücklich zu werden. Wer möchte ihr sein Herz für immer schenken?

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de