Dustu- bereit für eine richtige Familie

 

 

 

Dustu- einfach unwiderstehlich

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Anfang 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 35282 Rauschenberg

Charakter: aktiv,freundlich, verspielt, sozial, verschmust

 

 

 *hat Interessenten*

 

Update Dustu, 20.06.2019:

Heute habe ich Dustu, von seiner Pflegemama liebevoll Dusty genannt in Rauschenberg besucht. Der junge Mann hat sich zu einem wunderhübschen jungen Rüden gemausert, ist sehr verspielt, sehr freundlich, kinderlieb, neugirieg und versteht sich super mit den vorhandenen Hunden. Er ist der ideale Familienhund, passt auch gut zu vorhandenen Hunden, bei Katzen wissen wir nicht., wie er auf sie reagiert.

Dustu ist inzwischen ca 42 hoch, vermutlich kommen noch 10-12 cm hinzu, er wird also kein Riese. Jetzt wartet er nur noch darauf, dass ihn seine Menschen möglichst bald entdecken, um mit ihm den Sommer zu genießen.

Update Dustu, 16.06.19:

Dustu ist etwas Schreckhaft bei lauten Geräuschen wie z.B. dem Staubsauger, aber zugleich sehr neugierig und tastet sich vorsichtig heran. Er verträgt sich super mit Kindern und anderen Hunden, spielt sehr gern und viel mit meinen zwei Hunden, teilt die Näfpe ohne Probleme und schmust auch sehr gern.

Dustu ist ein schlaues, aufgewecktes Kerlchen, er genießt es die Welt zu entdecken!

Mai 2019:

Ein Blick von unserem Dustu und man ist einfach hin und weg ;-).

Dustu lebt mit seinen Geschwistern zusammen in einer Pflegestelle, doch dort können sie nicht mehr bleiben und suchen nun dringend ein richtiges Zuhause!

Er ist ein neugieriger, aktiver Junge der noch nicht viel von der Welt gesehen hat und es kaum erwarten kann endlich ein richtiger Haushund zu sein.

Natürlich ist er putzmunter, gesund, geimpft und hat einen Chip.

Wer möchte dem süßen Dustu die große weite Welt zeigen??

Wenn Sie dem süßen Dustu ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen