Dobri- konnten wir unmöglich alleine auf der Straße zurück lassen

 

 

 

Dobri- toller Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. August 2018

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 96049 Bamberg

Charakter: aktiv,freundlich, verspielt, sozial, verschmust

 

 

 

 

Update Dobri, 03.05.2019:

Das sich in unserern süßen Dobri noch niemand verliebt hat können wir absolut nicht verstehen, er bringt nun wirklich alles mit was man sich von einem Hund nur wünschen kann!

Er ist zu jedem einfach nur lieb und sieht auch super süß aus dabei ;-).

Also Leute, verliebt euch in Dobri, ihr werdet es nicht bereuen!

Update Dobri, 01.04.2019:

Dobri ist wirklich ein perfekter Familienhund, er liebt die Gesellschaft von Kindern und genießt es mit anderen Hunden zu spielen!

Wer schenkt unserem wundervollen Dobri die Familie die er sich so sehr wünscht?

Update Dobri, 20.03.2019:

Dobri ist nicht nur super süß sondern auch zu jedem einfach nur lieb und freundlich, egal ob Mensch, Hund oder Katze ;-).

Wer verliebt sich jetzt endlich in den süßen Fratz und schenkt ihm ein tolles Zuhause?

März 2019:

Der süße Dobri ist ungefähr 7 Monate alt und wurde von der Tierkontrolle in Sofia in der Nähe meines Hauses zurückgelassen. Er wurde bereits kastriert, mehr wissen wir leider nicht über seine Vergangenheit....

Doch jetzt ist er in Sicherheit, wird gut versorgt und bekommt regelmäßig Futter, das ist das wichtigste.

Dobri ist ein sehr lieber, verspielter Junghund, er bleibt bereits ein paar Stunden alleine Zuhause ohne Dinge zu zerstören wenn man ihm andere Möglichkeiten gibt sich zu beschäftigen (Spielzeug, Kaustangen). Er versteht sich prima mit anderen Hunden und ist auch zu Menschen sehr freundlich.

Wer sich in den süßen Kerl verliebt hat darf sich gerne für ihn bewerben, Dobri ist kastriert, hat einen negativen 4-D Test und idt auch sonst bei bester Gesundheit, er ist also mehr als bereit für seine Menschen.

Wenn Sie der süßen Dobri ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen