Dino- lässt sich gerne das Bäuchlein kraulen

 

 

 

Dino- mutiges kleines Kerlchen

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Juli 2016

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv, neugierig, verspielt, verschmust, sozial

 

 

 

 

*hat Interessenten*

Update Dino, 16.12.16:

Der süße Dino ist auf neuen Videos zu sehen, er liebt es mit seinem Kumpel Nedelcho zu spielen, aber seht selbst.

Update Dino, 12.12.16: 

Unser kleiner Pseudolabrador hat seine Babyzähne gewechselt und daher ist er also schon gut 5 Monate alt.

Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, der seine anfängliche Schüchternheit abgelegt hat. Er wird sicher ein mittelgroßer Hund. Er versteht sich mit allen anderen egal ob Zwei-oder Vierbeine.

 

Update Dino, 28.11.16:

Der süße Dino lässt mal wieder grüßen, der kleine ist ganz schön gewachsen und ein richtig hübscher Junge geworden, er liebt es rum zu tollen und sich zwischendurch den Bauch kraulen zu lassen.

Oktober 2016:

Das ist Dino, Emi fand ihn eher durch Zufall. Seine Mutter kam in das Viertel wo sie verschiedene Straßenhunde versorgt und hat von dem Wasser der anderen getrunken. Emi sah, dass sie lange Zitzen hatte und dachte sich, dazu muss es doch auch Kinder geben. Sie ging der Hündin hinterher, um zu schauen wo sie hinging und am Ende der Straße fand sie auch vier Welpen, die auf die Mama warteten.

Drei von ihnen waren super ängstlich und rannten sofort weg. Nur Dino nicht. Diesen nahm Emi und dachte er wäre ein toller Kumpel für Nino, außerdem war gerade ein Plätzchen frei in der Hundepension. Auch die Mama der Welpen war sehr scheu und ließ sich nur durch einen Narkosepfeil einfangen, doch nur so konnten wir sie kastrieren lassen.

Dino ist nicht nur der mutigste aus diesem Wurf, er ist auch ein recht gesprächiger Zeitgenosse. Zu allem muss er seinen Senf dazu geben. Wenn er jemanden sieht, den er nicht kennt, bellt er erstmal aber zwei Minuten später lässt er sich schon das Bäuchlein kraulen.

Wer verliert sein Herz an den kleinen gesprächigen Dino und schenkt ihm ein Kuschelkörbchen?

Wenn Sie dem süßen Dino ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de