Dancho- einer der vielen unerwünschten Welpen......

 

 

 

Dancho- noch etwas schüchtern

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Juni 2018

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: freundlich, verspielt, verschmust, sozial

 

 

 

 

 

 

 

Update Dancho, 12.09.18:

Auch mit den großen Hunden versteht sich unser Dancho prima, es ist als wäre er immer da gewesen und hätte nie was anderes gemacht als zu spielen und mit den "Großen" abzuhängen ;-).

Dancho leidet leider an Demodex Milben, das ist nichts dramatisches, nur sehr unangenehm, wir haben natürlich sofort mit der Behandlung begonnen und es geht ihm schon sehr viel besser!

Natürlich wartet er trotzdem sehnsüchtig auf eure Bewerbungen!

September 2018:

Die beiden Brüder Dancho und Steli fanden wir am selben Ort, an dem wir vor einigen Monaten zuerst Eli und später Yanko fanden.
Ich begann ein kostenloses Kastrationsprogramm im Dorf in der Hoffnung, diesen endlosen Prozess zu stoppen, aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen.... :-(.
Steli ging es sehr schlecht, er hatte so viele Parasiten, dass er in der Tierklinik 3 Stunden behandelt wurde. Er hatte zwei kleine offene Wunden, die voller Würmer waren.
Die Tierärzte sagten, hätten wir ihn nicht rechtzeitig gefunden hätten sie ihn bei lebendigem Leibe gefressen und er hätte nicht überlebt.
Nach einer Woche Antibiotikum sind nun die Wunden geschlossen und Steli geht es sehr gut.
Dancho und Steli bereits entwurmt und bald bekommen sie ihre erste Impfung.
Beide sind sehr sozial, verspielt und freundlich zu Menschen.
Dancho ist ein bisschen schüchterner als sein mutiger Bruder Steli.
Wer zeigt dem lieben Dancho wie schön so ein Hundeleben sein kann und nimmt ihn bei sich auf?

Wenn Sie dem süßen Dancho ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de