Christofer- möchte dich mit seiner Fröhlichkeit anstecken

 

 

 

Christofer- Robin- süßer kleiner Schatz

Geschlecht: männlich, unkastreirt

Alter: geb. ca. April 2017

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: fröhlich, verspielt, sozial, freundlich

 

 

 

*hat Interessenten*

 

 

 

Update Christofer- Robin:

Über den kleinen Schatz kann man nur gutes berichten, er ist super lieb zu Kindern, verschmust und zu anderen Hunden immer nett. er ist wirklich für jeden Spaß zu haben und sorgt auch an den traurigsten Tagen immer für gute Laune, man muss ihn einfach gern haben.

September 2017:

Der süße Christofer saß eines guten Tages einfach vor der Haustür unserer bulgarischen Kollegin, wir wissen bis heute nicht ob er dort ausgesetzt wurde oder den Weg zu mir selber fand. Wir sind davon ausgegangen das so ein süßer Junge doch bestimmt irgendwo vermisst wird und verteilten Flyer mit Fotos von ihm und meiner Telefonnummer, doch niemand meldete sich.

Also beschloss ich ihn aufzunehmen bis wir das passende Zuhause für ihn finden. Er hat bereits seine erste Impfung und ist ein gesunder kleiner Welpe. Er fühlt sich sehr wohl im Haus und ist sogar schon stubenrein.

Christofer ist ein sehr freundlicher fröhlicher Junge, die Menschen die ihn einfach so auf die Straße setzten haben diesen kleinen Schatz gar nicht verdient und auch Christofer hat etwas besseres verdient, ein schönes kuscheliges Körbchen in einem Zuhause wo er geliebt wird und für immer bleiben darf.

Wenn Sie dem süßen Christofer-Robin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de