Buky- möchte mit seinen Menschen die Welt erobern

 

 

 

Buky- süßer geht's nicht

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. März 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 37cm (Juni 2017)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: lieb, verspielt, neugierig, sozial, katzenverträglich

 

 

 

 

*reserviert*

Update Buky, 13.07.17:

Buky war beim Tierarzt und wir haben mal gefragt welche Rasse wohl in ihm steckt, der Tierarzt sagte die Schnauze könnte vom Collie sein, aber sicher sind wir uns nicht, aber auch sein Wesen ist Collie ähnlich. Denn Buky ist sehr freundlich und gesellig, er liebt andere Hunde-er liebt jeden Menschen und auch mit Katzen verträgt er sich prima.

Er ist wirklich ein sehr freundlicher kleiner Kerl, auch im Auto fährt er ruhig mit.

Wer verliert sein Herz an den kleinen unkomplizierten Schatz und schenkt ihm ein schönes Zuhause?

Juni 2017:

Ganz klein und hilflos war Buky, als man ihn fand. Er lag da und hatte vermutlich die Hoffnung schon aufgegeben. Doch wir fanden ihn, mit wenig Fell und schlimmer noch, mit gebrochenem Beinchen. Buky wurde operiert und kann schon wieder kleine Sprünge machen. Aber sein Fell muss noch schöner nachwachsen. Er ist erst 3 Monate alt und wir sind uns sicher, dass er ein prächtiges Kerlchen wird. Bis er ausreisen kann dauert es noch einen Monat, bis dahin ist er bestimmt gesund!

Drückt bitte eure Daumen und Pfötchen und wenn ihr uns eine Kleinigkeit für seine Klinikrechnung spenden könntet, wären wir auch sehr froh!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
IBAN: DE 8246 0500 0100 5103 8958
BIC: WELADED1SIE
Sparkasse Siegen
Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de
Betreff: Buky

So fanden wir den armen kleinen Schatz, mehr tot als lebendig und völlig auf sich allein gestellt....
So fanden wir den armen kleinen Schatz, mehr tot als lebendig und völlig auf sich allein gestellt....

Wenn Sie dem schönen Buky ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de