Berti- träumt von einem richtigem Zuhause

 

 

 

Berti- süße Knutschkugel

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Anfang Februar 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: lieb, verspielt, neugierig, sozial

 

 

 

 

 

 *reserviert*

Update Berti, 15.05.2019:

Gestern (13.05.) ist Berti in seine Pflegestelle umgezogen.

Menschen und Zuwendung findet er einfach toll. Draußen ist er natürlich schwer beeindruckt, aber nun hat er die Möglichkeit viele Dinge kennen zu lernen, die ihm im TH verwehrt geblieben wären. Er ist ein lebhafter, aufgeschlossener Welpe, mit dem seine neue Familie lustige Dinge erleben wird 😀.

Update Berti, 11.05.2019:

Hallo Leute, ich bin's, der Berti. Wie ihr seht geht es mir, Gott sei Dank, gut!

Ich bin schon geimpft, noch nicht komplett (aber bald) und mein Körper hat genug Antikörper gebildet, um dem bösen Virus nicht zu erliegen!!

Meine Schwester Babette war leider nicht stark genug
Ich muss jetzt nach vorne blicken!

Der erste große Lichtblick in meinem bisher kurzen Leben ist, dass ich am nächsten Montag zu einer netten Bulgarin umziehen darf - auf Pflegestelle.

Ha, da wird es mir gut gehen und ich lerne bestimmt eine ganze Menge. Na, habe ich euch auf mich, einen kleinen süßen Schäfi-Mix neugierig gemacht?

Bitte bewerbt Euch schnell, damit ich bald in mein endgültiges Zuhause umziehen kann! Euer Berti 😘

April 2019:

Auch wenn wir es immer wieder erleben, wir werden uns wohl nie an den Anblick gewöhnen wenn wieder Kartons mit unerwünschten Welpen vor dem Tierheim stehen.

So war es auch in diesem Fall, wieder kein Tag wie jeder andere, wieder können wir uns nicht ausgiebig um die vorhandenen Hunde kümmern, denn erst sind die neuen Wonneproppen dran. Nun sind sie endlich soweit das wir sie euch vorstellen können und sie eine Chance haben auf ein richtig tolles Zuhause :-).

Berti, Bruno und Babette können es nicht verleugnen einen Schäferhund in ihren Genen zu haben. Sie sind richtig süße Knutschkugeln und haben, wie die meisten größeren Hunde schon als Welpen eher ein gemäßigtes Temperament.

Wenn Sie dem schönen Berti ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen