Ben- genießt sein neu gewonnenes Leben

 

 

 

Ben- einfach fabelhaft

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Anfang Mai 2018

Rasse: Mischling

Größe: derzeit 30 cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: lieb, verspielt, neugierig, sozial, katzenverträglich,kinderlieb, pferdeverträglich

 

 

 

 

 

 

September 2018:

Ben ist jetzt ein 4 Monate alter, gesunder Welpe, aber es ging ihm leider nicht immer so gut....

Seine Geschichte begann vor ein paar Monaten, als zwei Jugendliche einen mageren, räudigen Welpen mit einem entzündetem Auge brachten in die Klinik brachten.

Wir versuchen, den Menschen beizubringen, ihren Haustieren gegenüber verantwortlich zu sein und sich um sie zu kümmern.

Wir sagten ihnen, was sie tun sollten, erklärten ihnen die Sarcoptic Räude und schickten sie nach Hause.

Am nächsten Morgen fanden wir den kleinen Ben hinter dem Mülleimer :-(.

 

Ein 2,5 Monate alter Welpe, Räude und Untergewicht sind nicht die besten Überlebenschancen eines Straßenhundes, doch unser Ben wollte nicht aufgeben und kämpfte sich zurück ins Leben!

Ben ist jetzt in einer Pflegefamilie, völlig gesund, wird bald kastriert und bereit sein, für die richtigen Menschen, die sich auch in schweren Zeiten um ihn kümmern!

Er ist ein 100% fabelhafter Hund, er versteht sich gut mit Hunden, Katzen, Pferden, Ziegen, Menschen und Kindern :-).

Wer also einen perfekten Familienhund sucht, der sich auch mit anderen Tieren versteht ist bei dem kleinen Ben genau richtig.

Ein sehr trauriger Anblick, dieses verlorene, kleiene Häufchen Hund
Ein sehr trauriger Anblick, dieses verlorene, kleiene Häufchen Hund

Wenn Sie dem schönen Ben ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de