Bart- ihn muss man einfach gern haben

 

 

 

Bart- kleiner Herzensbrecher

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Mitte Oktober 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 40cm (Januar 2018)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: lieb, verspielt, neugierig, sozial, katzenverträglich

 

 

 

 

 

Update Bart, 19.03.18:

Süß, süßer, Bart :-). Der liebe Kuschelbär hat nochmal seinen süßesten Dackelblick aufgelegt damit er endlich von seinen Menschen gefunden wird.

Update Bart, 13.03.18:

Unser süßer Schatz Bart ist ordentlich gewachsen und wird täglich hübscher :-).

Er ist ein neugieriger verspielter Junghund und man kann ihn einfach nur lieb haben.

Januar 2018:

Wir möchten euch gerne diesen mega-süßen Kerl vorstellen, denn es ist doch nicht fair soviel Zucker allein zu genießen ;-). 

Bart ist ca. 3 Monate alt, wiegt schon stolze 11 kg und ist ca. 40 cm gross.
Ja, der liebe Kerl wird bestimmt mal ein großer Junge und zwar ein ganz netter und lieber, wenn wir von seinem jetzigen Gemüt ausgehen. Bart ist auf der Suche nach einem Zuhause und seinen Menschen.

Bart wurde neben einem Güterzugdepot gefunden, ausgesetzt und allein.

Die junge Frau, die dort einige Streuner regelmäßig füttert, fand ihn und war so fassungslos und erschüttert, dass wieder eine kleine Seele ihrem Schicksal überlassen wurde, ohne jegliche Chance, dass sie erst am nächsten Tag merkte, dass sie ihren Ranzen am Ort vergessen hat.

Als sie dort war, fand sie den kleinen Kerl zusammengekauert auf ihren Ranzen...

Es brach ihr das Herz und obwohl sie und auch ihr Elternhaus übervoll sind, nahm sie ihn mit. Leider fand sie diesmal noch weitere 3 Welpen, wahrscheinlich Geschwister von Bart, aber sie konnte nur ihn mitnehmen. Als sie am nächsten Tag wieder vor Ort war, waren zwei der anderen Welpen verschwunden und nur einer war dort, leider auch bereits humpelnd (für ihn versucht die Frau auch eine Pflegestelle zu finden).
Zur Zeit lebt Bart zusammen mit weiteren Hunden und auch einigen Katzen in einer Pflegestelle. Dort zeigt er jeden Tag einen unglaublichen Appetit und auch einen frohen und lieben Charakter.
Bald bekommt Bart seine erste Impfung und schon jetzt sind wir auf der Suche nach einem Zuhause für den süßen Wuff.

So fand sie die kleine Fellnase am nächsten Tag vor..... Es brach ihr das Herz

Wenn Sie dem schönen Bart ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de