Barney- möchte mit dir die Welt entdecken

 

 

 

Barney- ein Freund fürs Leben

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb.ca. Mai 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 48cm (Februar 2017)

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Plovdiv

Charakter: neugierig, aufgeschlossen, verspielt, verschmust, sozial, katzenverträglich

 

 

Anfang Februar 2017:

Barney wird wirklich jeden Tag hübscher und er ist auch ordentlich gewachsen, er geht schon perfekt an der Leine und mag alle Menschen, ist sehr freundlich und verschmust und freut sich an allen Hunden.

Wer einen tollen Hundekumpel an seiner Seite haben möchte ist bei Barney genau richtig, mit ihm kann man spielen, kuscheln und jede Menge Spaß haben.

Update Barney, 07.01.17:

Barney versteht sich prima mit Katzen wenn man ihm etwas Zeit gibt sich mit ihnen anzufreunden und sie ihm nicht wie bei unserem Katzentest auf den Rücken springen, denn dann weint der große Barney wie ein kleines Baby:-).

Update Barney, 12.12.16:

Barney ist kaum wieder zu erkennen, er hat sich super erholt und ist ordentlich gewachsen :-). Er ist wirklich durch und durch ein lieber, gutmütiger Hund. Wer ihn adoptieren darf wird einen tollen treuen Freund an seiner Seite haben.

Update Barney, 21.11.16:

Barney fühlt sich pudelwohl in seiner Pflegestelle und genießt die Streicheleinheiten, wie man sieht geht es ihm schon sehr viel besser, der kleine ist bald bereit für seine Menschen und ihr dürft euch gerne schon für ihn bewerben :-).

Update Barney, 13.11.16:

Wie man auf den neuen Fotos sieht geht es dem lieben Barney schon sehr viel besser :-). Er ist ein echter Goldschatz.

November 2016:

Das ist Barney- er wurde in einem Ghetto gefunden, ein Mädchen wollte ihm helfen und hat ihn bei ihr in einem Hof untergebracht. Barney hat Demodikose und Krätze, er hat Antibiotika und andere Medikamente genommen, außerdem er wurde mit dermatologischen Shampoo gebadet. Als sie ihn fand war Barney ein armes verlassenes, krankes Häufchen Elend, jetzt geht es ihm täglich zusehends besser und er blüht richtig auf.

Barney liebt es zu kuscheln, ob mit Menschen oder seinen Hundekumpels, auch spielen findet er total klasse. Der kleine Mann fängt wieder an sein Leben zu genießen und das zeigt er auch :-).

 

Barney ist sehr kuschelbedürftig
Barney ist sehr kuschelbedürftig
So fanden wir die arme kleine Seele vor......
So fanden wir die arme kleine Seele vor......

Wenn Sie dem süßen Barney ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de