Arthur- ein toller Familienhund

 

 

 

Arthur- zarter Riese

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Februar 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: verspielt, sozial, freundlich, verschmust, kinderlieb

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2019:

als ich Arthur das erste mal sah war er noch ein Baby, in einem miserablem Zustand :-(. Diese Bilder möchten wir euch lieber ersparen. Jetzt ist er gerade mal 5 Monate alt, gesund, munter, er hat alle Impfungen und einen negativen 4-D Test :-).
Arthur wiegt bereits 20 kg und wird ein wirklich großer Hund ... mein Tierarzt vermutet, dass er eine nordische Rasse wie Malamut in sich hat ... aber wir können es nicht genau sagen.
Der zarte Riese ist sehr lieb zu Kindern und anderen Hunden, Katzen hat er noch nicht kennengelernt. Er bevorzugt die Gesellschaft von Kindern, es scheint wohl sehr interessant zu sein was die immer so ausfressen ;-). Aufgrund seiner Größe sollten seine zukünftigen zweibeinigen Kumpels aber schon standfest sein!
Er ist natürlich wie jeder Junghund noch sehr verspielt und wild. Von Tierärzten und Medikamenten hat er erstmal die Nase voll, davon hatte er wirklich genug in letzter Zeit.
Wer einen tollen, abenteuerlustigen Familienhund sucht ist bei unserem Arthur genau richtig :-).

Wenn Sie der süßen Arthur ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen