Andi- von seinen Besitzern nicht mehr gewollt

 

 

 

Andi- hübsches Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. September 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 44cm (Februar 2017)

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Plovdiv

Charakter: freundlich, verspielt, sozial, kinderlieb

 

 

 

 

 

*hat Interessenten*

Update Andi, 13.02.17:

Er ist super lieb und nett, liebt es zu spielen, wenn gerade keiner da ist um mit ihm zu spielen schnappt er sich auch gerne mal sein Spielzeug und spielt alleine. Ganz viel Aufmerksamkeit und kuscheln findet er auch ganz toll. Manchmal freut er sich so sehr das er vor lauter Freude noch ein paar Tropfen verliert, aber er ist ja auch noch ein Baby und freut sich so schön :-), aber es wird immer weniger und er lernt fleißig.

Andi kommt gut mit anderen Hunden und geht schon prima an einer Leine. Nächste Woche bekommt er seine letzte Impfung und ist dann endlich bereit für ein schönes Zuhause.

Hier könnt ihr den hübschen Andi mal in voller Pracht bewundern
Hier könnt ihr den hübschen Andi mal in voller Pracht bewundern

Februar 2017:

Andi hatte schon ein Zuhause, aber aus uns unbekannten Gründen haben ihn seine Besitzer auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen. Die Frau, die Nachbarin der ehemaligen Besitzer fand ihn draußen, schwach, nass und dreckig. Darüber hinaus aß er die Leichenreste einer toten Taube.

Sie hat ihn mit zu sich nach Hause genommen, sie selber besitzt vier Katzen und hat leider keine Kapazitäten mehr, um sich um Andi zu kümmern. Andi ist ca. fünf Monate alt, er ist verspielt, niedlich und nett. Er wiegt 9kg, er hat schon einen Chip und die Tollwutimpfung. Er geht gut an einer Leine und freut sich an Menschen und Kindern.

Andi möchte so gerne ein schönes Zuhause für immer bei liebevollen Menschen. Wer erfüllt dem kleinen Schatz seinen großen Wunsch vom eigenen Zuhause?

Wenn Sie dem süßen Andi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de