zaro- möchte dich verzaubern

 

 

 

Zaro- goldiges Kerlchen

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. April 2020

Rasse:  Mischling 

Größe:  noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter:  verspielt, frech, verschmust, sozial, goldig

 

 

 

 

 

 

 

September 2020:
Sagt Hallo zu Zaro, auch Zari gennant. Dieser bildhübsche Bub ist so ein sonniges, fröhliches, freches, lustiges Lausebengelchen, dass uns fast keine lobenden Worte mehr einfallen.
Der kleine Zaro ist sowas wie ein Urlaubsmitbringsel. Ein Teammitglied fand ihn während der Ferien in desolater Haltung und beschloss kurzerhand ihn mitzunehmen. Wir schätzen ihn auf ca. 3 Monate, inzwischen 4 und er bringt alles mit, was man von einem Welpen erwarten kann. Er spielt mit Mensch, Hund und Spielzeug, pullert und verrichtet seine Geschäfte draußen und wir denken, er wird das mit der Stubenreinheit schnell lernen. An der Leine läuft er bereits, wenn er natürlich auch noch recht übermütig voran stürmen will. Auch seine vermutlich erste Autofahrt hat er ganz prima gemeistert und schmuste sich an seine Wahlmama Lale und schlief friedlich auf der Rückbank.
Inzwischen ist Zaro ca. 38-40 cm bis zur Schulter (ACHTUNG Zaro befindet sich noch im Wachstum!!)und hat auf seiner Pflegestelle viele neue Hundebekanntschaften geschlossen. Er kennt Katzen und hat kein Problem mit ihnen, er mag Menschen sehr, egal ob Mann oder Frau, auch Kinder sind kein Problem.
Seine erste Babyimpfung hat Zaro schon bekommen und bekommt demnächst die zweite. Noch ist der Bub nicht kastriert.
Für Zaro suchen wir eine Familie, die sich gerne mit Junghunden beschäftigt, die weiß, dass Welpen in der Pubertät auch gerne alles wieder vergessen, die geduldig mit verspielten und wilden Junghunden sind, die ihm das Spielen mit anderen Hunden ermöglicht und ihm zeigt wie schön das Leben ist! Gerne darf ein anderer Hund vorhanden sein.

Wenn Sie dem süßen Zaro ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen