Tokyo - für jeden spaß zu haben

 

 

 

Tokyo- lustiges Mäuschen

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca.  November 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, sozial, verschmust, fröhlich, neugierig

 

 

Mai 2020:

Yo, Tokyo here! Hey, ich möchte Dir die lustige Seite des Lebens zeigen.

Adoptier mich und Du wirst sehen, welche Abenteuer wir zusammen erleben werden. Glaub mir, DAS kannst Du dir nicht vorstellen.
Du suchst also Party und Spaß?

Dann bist Du bei mir wirklich richtig. Ich, Tokyo, bin DEIN Mädchen! Ich bin zwar erst seit ca. 6 Monaten auf dieser Welt – ja ich weiß, ich sehe recht klein und zart aus – aber ich kann Dir versichern, dass dieser Ort zwar besser ist, als der an dem ich vorher war, aber um die Wahrheit zu sagen, das Tierheim ist wirklich nicht lustig, da wir hier den ganzen Tag eingesperrt sind und nur 1 x in der Woche für eine kurze Zeit raus dürfen, weil dann netter Besuch kommt. Wir haben keine Spielsachen, gut, auch wenn wir welche hätten, würden wir sie wahrscheinlich kaputt beißen, da uns niemand erklärt, dass man das eigentlich nicht macht.

Ich suche jemanden, der mir erklärt, wie ich spielen darf, der mir vielleicht ein paar Spielsachen kauft, der mir den Bauch krault und mir Leckerlies gibt. Hört sich an wie ein Traum – ja- , davon träume ich, wenn ich Nachts meine Augen schließe.

 

Wer weiß, vielleicht wird es ja wahr. Ich bin hier, damit DU mich siehst und meine Bilder Dein Herz gewinnen. Jeder braucht etwas Tokyo in seinem Haus. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie Du sooo lange ohne mich zurecht gekommen bist.
Bitte, mach schnell, vergeude keine weitere Minute und füll den Bewerbungsbogen für mich aus.

Ich warte auf DICH!


Wenn Sie Tokyo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen