Strahil- ein ganz besonderes Liebchen
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. August 2020
Rasse: Mischling
Größe: noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: fröhlch, freundlich, neugierig, verspielt, verschmust, hundeverträglich, katzenverträglich

 

  
    *reserviert*

 

(Bitte nicht mehr bewerben!)

  

 

Februar 2021:

Strahil hat zwei Brüder, flauschig wie er, aber größer. Sie sind beide bereits adoptiert und hoffentlich glücklich.

Nur unser Strahil blieb im Tierheim, jeder im Tierheim ging an ihm vorbei und er wurde wegen seines Beines nie ausgewählt.

Aber wir beschlossen, ihn nicht aufzugeben, denn als wir in seine tiefschwarzen Augen schauten, sahen wir ein verwirrtes Kind, das mit uns sprach:

"Mein Name ist Strahil. Ich werde groß werden, aber nicht jetzt. Jetzt tut es weh und ich bin allein, aber wenn ich nicht allein bin und es nicht weh tut, kannst du dir vorstellen, zu was für einem Hund ich heranwachsen werde? Zu einem wunderschönen, stolzen Jungen!

 

Aber noch tut mein Bein weh - ich habe es vor langer Zeit irgendwie gebrochen, aber niemand war da, um mir zu helfen und es heilte falsch, aber es liegt daran, dass noch jung bin. Ich habe die großen Jungs gesehen - sie können rennen und springen.

Die anderen sagten, mein Bein sei leicht gebrochen, und niemand wird mich so wollen.

Hast du es bemerkt?

Ich versuche zu rennen und zu springen wie die anderen, damit die Menschen es nicht sehen, und mich auch mögen.

Denn wer möchte einen gebrochenen Strahil? Ich bemühe mich sehr, schnell erwachsen zu werden, dann wird es endlich nicht mehr weh tun.

 

Richtig? Oder? Sag mir, kann es einfach repariert werden? Ich werde ein guter Junge sein, sag einfach, es kann besser werden und ich kann wie die anderen sein, bitte.

 

Strahil wurde operiert, damit sein gebrochenes Bein richtig heilen und er wirklich groß, stark und gesund werden kann.

Der Junge erholt sich sehr gut im Pflegeheim. Dort lebt er mit Hunden und einer Katze und versteht sich mit allen.

Jetzt braucht er EINE Person, die ihm auf dem Weg zu einem glücklichen Leben zur Seite steht.

 

Wenn DU diese Person sein möchtest, bewirb dich schnell für ihn!

Wenn Sie Strahil ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen