Socke- ein richtig cooles kerlchen

 

 

 

Socke- außergewöhnliches Kerlchen

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. September 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: neugierig, verspielt, verschmust, sozial

 

 

 

 

 

 

    *reserviert*

 

 

   

  

 

 

 

Update Socke, 06.05.2020:

Aus Socke's Zwinger sind mittlerweile der wilde Laurenz und der Angsthase Herkules ausgezogen. Dafür ist Klausi dazugekommen. Klausi und Bolle sorgen dafür, dass Socke immer cooooler wird, da sie ihm zeigen, dass sie vor uns keine Angst haben – ganz im Gegenteil. Der kleine Angsthase Zeus hat zum Glück keinen Einfluss mehr auf Socke.

Socke möchte gerne mit uns zusammen sein. Er kommt auch gerne, um sich Leckerli abzuholen. Um sich anfassen zu lassen, braucht es noch etwas Überwindung für ihn. Er hat im Garten immer eine kurze Leine am Geschirr, damit wir einfach drauftreten und ihn schnappen können. Er ist dann noch nicht gänzlich entspannt, aber das wird – wir sind sicher.

Socke's Glück wäre eine Familie mit souveränen Ersthund, um ihm Sicherheit zu geben und den Alltag auf hündisch zu erklären. Socke taut bei permanenten Konktakt zu SEINEN Menschen bestimmt schnell auf, wenn er merkt, dass ihm nur Gutes widerfährt.

Wer möchte dem recht kleinen, hübschen Kerl mit den durchdringend ausdrucksstarken Augen diese Möglichkeit bieten?

Er wartet auf DEINE Bewerbung.

März 2020:

Hier möchten wir euch ein Männlein vorstellen, der auf dem besten Weg ist, eine coole Socke zu werden.
Socke teilt sich den Zwinger mit den Angsthasen Herkules und Zeus aber auch mit den unerschrockenen Burschen Laurenz und Bolle. Anfangs hat er sich wohl zuviel von Herkules und Zeus abgeschaut, aber nun bewegt er sich zum Glück in die andere Richtung. Er ist ein mittelgroßer, eher zarter Rüde, mit sehr ausdrucksstarken Augen. Vom Charakter ist er eher ruhig, vorsichtig, kein wilder Spieler - aber - vielleicht kommt er in der nächsten Zeit mehr aus sich heraus.
Socke sollte in seinem neuen Zuhause auf ruhige, geduldige Menschen treffen, die ihm einen souveränen Hundekumpel bieten, der Socke dabei helfen wird, das neue Leben schneller zu verstehen.
Darf er zu Dir ziehen?

Wenn Sie Socke ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen