Shaffi- jung, dynamisch, hübsch

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mischling

Größe:  ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, verspielt, aufgeweckt

 

 

 

 

 

Mitte Oktober 2020:

Hier kommt Shaffi!

Shaffi wurde mitten im Nichts gefunden, total ausgehungert und verwirrt. Da er eine Kastrationsmarke hat, wissen wir nicht, ob er nach der Kastration absichtlich mitten im Nichts, weit von der Stadt, ausgesetzt wurde oder vielleicht eine andere Geschichte dahinter steckt.

Shaffi ist ca. 1 Jahr alt, er ist ca. 55 cm groß und wiegt zur Zeit etwa 17 kg. Er ist verspielt und energiegeladen, lieb und sozial. Er würde sich sehr über einen Hundekumpel freuen, aber auch aktive Menschen, die Zeit für ihn haben, würden genau richtig für ihn sein.

Shaffi versteht sich mit Hunden, muss allerdings noch viel in Bezug auf das Leben als Haus- bzw. Wohnungshund lernen.

Shaffi ist schon kastriert, deshalb hat er auch eine Ohrmarke, die natürlich vor seiner Ausreise wieder entfernt wird.

Shaffi ist zwar auf einer Pflegestelle, aber dort ist es bereits sehr voll und die Bedingungen sind nicht ideal. Deshalb suchen wir für Shaffi nicht nur ein schönes Zuhause sondern auch gern eine liebevolle Pflegestelle, die Zeit für den lieben Jungen hat.

Wer hat Zeit für unseren Spaßvogel?
Wer hat Zeit für unseren Spaßvogel?

Wenn Sie dem süßen Shaffi ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen