Rosko- bringt jede Menge Freude in dein leben

 

 

 

Rosko- kleiner Sonnenschein

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. März 2019

Rasse: Mischling

Größe:  derzeit ca. 38 cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Tierklinik in Troyan

Charakter: aktiv, freundlich, verspielt, fröhlich, neugierig,sozial,katzenverträglich

 

 

 

       *Vermittlungshilfe*

Januar 2020:

Rosko wurde als Welpe in einem Dorf gefunden, zusammen mit seinem Bruder , herzlos ausgesetzt.

Rosko wurde von einem Auto angefahren, glücklicherweise war ein aufmerksamer, hilfsbereiter Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort und brachte Rosko sofort in eine Klinik. Er hat auch im ersten Monat die Klinikkosten für ihn bezahlt.

Als er aber erfuhr, dass der Hund nicht wieder laufen würde, ließ er ihn einfach in der Klinik zurück. Die Ärzte der Klinik hatten aber ein Herz und behielten ihn dort.

Nun wohnt er dort in einem kleinen Käfig.

Das ist aber kein Leben für so einen jungen, liebevollen, agilen Hund. Also bemühten sich die Tierärzte um Hilfe bei der Vermittlung für Rosko und er landete auf unserer Homepage. Nun suchen wir für diese Zuckerschnute ein schönes Zuhause.

Er ist vollkommen gesund, bis auf die Beinchen, kann selbstständig sein Geschäft verrichten, was uns darüber nachdenken läßt, ob er durch Physiotherapie nicht doch wieder laufen könnte. Auf jeden Fall sollten seine zukünftigen Menschen da am Ball bleiben!

Als Belohnung bekommen sie den wohl mutigsten, fröhlichsten, entzückendsten Hund, den man sich nur wünschen kann!

Wer gibt dem wundervollen Rosko eine Chance?

Wenn Sie dem süßen Rosko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen