Ritter- sucht einen lieben bauchkrauler

 

 

 

Ritter- mag es etwas ruhiger

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Juni 2019

Rasse: Mischling

Größe:  noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, verspielt, fröhlich, neugierig

 

 

 

      *hat Interessenten*

 

 

November 2019:

Unser kleiner „Ritter“ brauchte einen Namen, der Tapferkeit suggeriert, da es genau diese Tapferkeit ist, die er gebrauchen kann. Ritter ist ein kleiner, etwas schmächtiger, ruhiger Junge. Er wurde mit Fighter zusammen in Slatina „angeliefert“ und sie zogen bei der „S“ - Welpengruppe ein. Für neue Welpen, die in eine bestehende Welpen-Geschwistergruppe hineingesetzt werden, kann der Kampf weitergehen. Das Futter wird zwar bereit gestellt, aber es fressen immer diejenigen, die den größten Hunger haben und sich durchsetzen können. Wenn man etwas schüchterner ist, hat man es schon schwer. Extra Portionen im Separée gibt es nur, wenn die Freiwilligen da sind. Evtl. ist dann auch noch etwas von der leckeren Welpenmilch da, die kleinen Jungs, die etwas schwach auf der Brust sind, auf die Beine helfen. Ritter ist ein hübscher, kleiner Hundejunge, der auf einer Pflegestelle seeeehr gut untergebracht wäre.

Ritter war auch ängstlich, sah sich aber nicht veranlasst, seine Zähne zur Verteidigung einzusetzen. Mittlerweile genießt er das muntere Treiben im Garten, ganz besonders, wenn man jemanden findet, der einem ausgiiieebigst den Bauch krault.

Ritter ist ein sehr umgänglicher kleiner Hund, der sich eher zurückhaltend zeigt, was sich natürlich im Laufe der Entwicklung noch ändern kann. Dennoch wäre er für Menschen geeignet, die es nicht ganz so wild haben möchten

Ritter wartet auf DEN Bauchkrauler seines Lebens.

Wenn Sie dem süßen Ritter ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen